Direkt zum Hauptbereich

Ein klasse Pogramm (Webinare kostenlos)

Edudip ein klasse Pogramm

Heute möchte ich Euch ein sehr gutes Programm vorstellen. Edudip ,vor längerer Zeit habe ich es Euch schon mal vorgestellt, doch jetzt ist es noch besser geworden! Ihr könnt hier bei Edudip kostenlos an sehr vielen Seminaren teilnehmen was sehr gut zum Lernen ist. Der Link zum anmelden       Der Link Anmeldung Noch besser finde ich die Möglichkeiten eigene Präsentationen zu gestalten und das kostenlos. Ja es gibt in der kostenlosen Version ein paar Einschränkungen. Seminar nur 60 Minuten,kostenfreie Seminare nur bis 20 Mitgliedern , dafür kostenpflichtige für die Mitglieder ab 10€ bis 500 Mitgliedern und der Speicherplatz ist begrenzt auf 20MB was erst mal ausreicht.

Link

Genau das richtige um sich erst mal mit der Technik vertraut zu machen und alle Funktionen zu testen! Ja Edudip ist da ein sehr gutes Produkt gelungen, einfach mal kostenfrei anmelden und Webinare besuchen.Von anderen lernen ist besser wie alles selbst aus zu probieren. Zeit ist Geld! gruß Jenz

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kerstin Teil 7

Kerstin ist nun schon seit 2019 selbständig,im Reinigungsbereich! Sie war so mutig und ist aus Hartz4 gestartet. Leider habe ich, Jenz, Kerstin erst sehr spät kennen und helfen gelernt. So hat Kerstin einige Probleme.Ihr Mut ist bewundernswert! Check out this episode!

Wie kann ich finanziell frei werden?

Weiter mit Teil 2 vom Ende meiner 1000€beim Trading