Direkt zum Hauptbereich

Zeit und Geld

Zeit und Geld

Zeit und Geld

Mein heutiges Thema ist die Zeit.

Was kommt er mit der Zeit werden Sie fragen?

Nur gerade im Internet ist Zeit Geld,Jeder kann sich Stundenlang ja Tage mit einem Thema beschäftigen nur um zu merken der Weg oder der Ansatz war falsch.

Besser ist es im Netz nach einfachen Lösungen für das Problem zu suchen,

Wie oft habe ich versucht etwas im Netz zu versuchen und mir An zueignen ,nur um nach tagen fest zu stellen es gibt einfache und klasse Lösungen von Anderen.Ja richtig manche kosten Geld na und was kostet uns unsere oft Tagelange suche nach einer Lösung?

Was ist mit der Frustration wenn es nicht klappen will.

Es ist leider so jeder Mensch hat nur eine Begrenzte Lebenszeit,noch schlimmer er kennt nicht die Länge seiner Zeit.

Wollt ihr Euch wirklich Tage oder Wochen plagen um fest zu stellen wie leicht es gewesen wäre andere diese Arbeit,Aufgabe tun zu lassen?

Ein sehr kluger Mann hat mal gesagt wer arbeitet hat keine Zeit Geld zu verdienen.

Das ist richtig,soll nicht heißen hört alle auf zu arbeiten,bloß nicht.Sondern es soll Euch zeigen mit Euren Tun immer zu überlegen was ihr da eigentlich treibt.Das Ziel muss doch heißen mit dem geringsten Aufwand den größten Nutzen.Nicht viel Aufwand und kleiner Nutzen.

Bis bald sagt Jenz

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kerstin Teil 7

Kerstin ist nun schon seit 2019 selbständig,im Reinigungsbereich! Sie war so mutig und ist aus Hartz4 gestartet. Leider habe ich, Jenz, Kerstin erst sehr spät kennen und helfen gelernt. So hat Kerstin einige Probleme.Ihr Mut ist bewundernswert! Check out this episode!

Wie kann ich finanziell frei werden?

Weiter mit Teil 2 vom Ende meiner 1000€beim Trading