Direkt zum Hauptbereich

Meine Ausbildung zum Webmaster

So heute möchte ich über die Fortschritte mit meiner Ausbildung bei Ralf Schmidt berichten.

Vor 3 Monaten habe ich mit der Ausbildung begonnen und bin bis jetzt eigentlich nicht so recht vorwärts gekommen. Leider habe ich es einfach nicht geschafft als Webmaster so richtig viel Geld zu verdienen.

Das ist gar nicht so wichtig ,ich bin einfach zu ungeduldig, wahrscheinlich werde ich mir für den technischen Teil Hilfe holen.

Was habe ich erreicht? Ich habe mein Leben neu strukturiert und viele Dinge gelernt, die sehr wichtig für mein Leben sind.

Was noch viel toller ist, die kleine Firma, die meine Frau leitet, braucht keine weitere Werbung. Das Gelernte reicht aus um auf jegliche Werbung außerhalb des Internets zu verzichten. Unser Werbeaufwand liegt genau bei 40€ im Monat und wir haben es erreicht, dass wir 50% der Aufträge ablehnen müssen, weil wir sie einfach nicht schaffen. Durch die Ablehnungen kommen zwischen 30-70€ wieder in unsere Kasse mit nur einem kleinen Banner auf Ihrer Webseite! Was bleibt nach 3 Monaten, ja der Kauf hat sich bis jetzt schon gelohnt.Natürlich werde ich über meine Fortschritte weiter berichten.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wie kann ich finanziell frei werden?

Weiter mit Teil 2 vom Ende meiner 1000€beim Trading

Bitte um Eure Hilfe projekt1000

Bitte um Eure Hilfe!! Welche Möglichkeiten kennt Ihr um im Internet Geld zu verdienen! Bitte keine Gewinnspiele oder Anklickten Seiten! Es sollten Möglichkeiten sein wo mindestens 100€ im Monat zu erzielen sind. Es für einen normalen Nutzer zu verstehen ist Nachweisbar und wieder hol bar sind für Eure Vorschläge offen werden Sie ausprobieren und vorstellen! Danke gruß projekt1000  Jenz Koralus