Direkt zum Hauptbereich

Hallo Wolf

Gerade bin ich auf deinen Post gestoßen. Es freut mich zu lesen ,dass du auf der Suche zu mehr Wissen bist.

Ich habe mal ein Buch gelesen(Forex Trading für alle von Ferdinand Schlüter) Was mir sehr geholfen hat.

Zwar sind keine seiner Prognosen bei mir in Erfüllung gegangen,nur war das erst mal nicht so wichtig.(1950,Verlust im ersten Jahr)

Ich habe aber sehr viel verstanden und gelernt.

Mit dem Wissen kann ich jetzt erst verstehen was die Jungs von FXCM eigentlich tun.

Richtig gut sind die Markteröfnungen und Vorschläge vom Niall Delventhal.

Mit meinem sehr geringen Wissen verstehe ich doch was er meint und kann einiges umsetzen!

Das nächste Buch was du unbedingt lesen solltes ist (Birger Schäfermeier Die Kunst des erfolgreichen Tradens).Birger

 

Das reicht für den Anfang aus.Demo bei Ava Trader und Video Einführung in die Plattform anschauen.

Jetzt noch ein kleines Handelskonto bei AvaTrader

200,Euro und du kannst beginnen zu lernen!

Mit dem Demo großes Geld und echt sehr kleines Geld!

Wenn du es schaffst nach einem Monat noch Real auf dem Traderkonto Geld zu haben bist du ein Held!!!

 

PS:Vergiss die binären Optionen!Habe auch lange probiert und es ist und bleibt Mist!!

Bleibe bei FXCM da kannst du fast alles lernen und Birger ist nicht umsonst so oft beim Live Trading auf der Plattform gruß Jenz

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wie kann ich finanziell frei werden?

Weiter mit Teil 2 vom Ende meiner 1000€beim Trading

Bitte um Eure Hilfe projekt1000

Bitte um Eure Hilfe!! Welche Möglichkeiten kennt Ihr um im Internet Geld zu verdienen! Bitte keine Gewinnspiele oder Anklickten Seiten! Es sollten Möglichkeiten sein wo mindestens 100€ im Monat zu erzielen sind. Es für einen normalen Nutzer zu verstehen ist Nachweisbar und wieder hol bar sind für Eure Vorschläge offen werden Sie ausprobieren und vorstellen! Danke gruß projekt1000  Jenz Koralus