Direkt zum Hauptbereich

Börse für Jeden Traden mit 100 Euro

Jeden Tag bekomme ich Mails mitdem Inhalt leicht und schnell an der Börse reich zu werden!(Was auch immer unter reich zu verstehen ist)!

Den Ausschlag für das Projekt mit 100 Euro jedem mal zu zeigen ,was für ein auf und ab es an der Börse wirklich gibt,gab ein Seminar.

Der Sprecher schlug genau in die selbe Kerbe.Nur 10 Minuten am Tag und natürlich sein System(2500 Euro) und schon wird jeder" reich" !

Ich weiß nicht ob es funktioniert,ich kann nur von mir sprechen.

Seit mehr als drei Jahren beschäftige ich mich 8-14 Stunden mit dem Thema Börse .Im ersten Jahr habe ich genau 2990 Euro Verlust geschafft,  im zweiten Jahr 1900 Verlust und jetzt versuche ich in diesem Jahr mal unter 1000 Euro Verlust zu bleiben!

Gut,  ich lerne durch Versuch und Irrtum.

 Mein Ziel ist es in 5 Jahren 1% Rendite im Monat zu schaffen.Später 2% dann 3% und wenn ich nach 10 Jahren das regelmäßig schaffe wäre ich schon sehr 

zufrieden!

Was ich jetzt schon sagen kann,  es ist das was ich gesucht habe.Ich verbringe jetzt viel weniger Zeit mit dem Trading und meine Verluste werden immer kleiner.

Ich würde in jedem Fall die Möglichkeiten nutzen,  mit nur 100 Euro zu versuchen ob  die Börse eine Möglichkeit  ist meine Ziele zu erreichen,  egal ob Angestellter,Beamter,Selbständiger oder Unternehmer !

Keine Demokonten,  keine großen Summen nur mal mit einem Chart (Öl) und ganz kleinen Positionen!

Die Emotionen und Fehler sind in jedem Fall  die Selben wie mit einem 100000 € Konto.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wie kann ich finanziell frei werden?

Weiter mit Teil 2 vom Ende meiner 1000€beim Trading

Bitte um Eure Hilfe projekt1000

Bitte um Eure Hilfe!! Welche Möglichkeiten kennt Ihr um im Internet Geld zu verdienen! Bitte keine Gewinnspiele oder Anklickten Seiten! Es sollten Möglichkeiten sein wo mindestens 100€ im Monat zu erzielen sind. Es für einen normalen Nutzer zu verstehen ist Nachweisbar und wieder hol bar sind für Eure Vorschläge offen werden Sie ausprobieren und vorstellen! Danke gruß projekt1000  Jenz Koralus