Direkt zum Hauptbereich

Mehr Zeit mehr Geld mehr Leben Teil 5


Wie du ein Konkurrenzloses Unternehmen aufbaust lernst du in diesem Teil.
Der Weg ist sehr schwer und steinig.
Suche nach dem Pareto Prinzip was Dir am meisten Geld bringt.
Bewerbe es und lasse dich nicht gleich beim ersten Fehlschlag abhalten.Ich dachte immer eine Anzeige, ein neues Werbeprodukt und die Kunden kommen in Scharen.Nur leider ist es nicht so.
Ich gebe mehr als 1000€ im Monat für Werbung aus.
Bin fast überall Vertreten und doch bekomme ich die meisten Aufträge durch die klasse Arbeit meiner Mitarbeiter.
Der beste Kontakt ist noch immer der Persönliche.
Lerne deinem Kunden zu zu hören.
Behalte das Geld im Auge.
Suche und finde ständig neue Lösungen und nutze kleine Nischen.

Check out this episode!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kerstin Teil 7

Kerstin ist nun schon seit 2019 selbständig,im Reinigungsbereich! Sie war so mutig und ist aus Hartz4 gestartet. Leider habe ich, Jenz, Kerstin erst sehr spät kennen und helfen gelernt. So hat Kerstin einige Probleme.Ihr Mut ist bewundernswert! Check out this episode!

Wie kann ich finanziell frei werden?

Weiter mit Teil 2 vom Ende meiner 1000€beim Trading