Direkt zum Hauptbereich

Firma gründen Teil 4 Lerne und wachse.


Heute geht es um die Lehren aus meinen vielen Fehlern.
Erst mal um das Motiv.
Ja ich wollte mehr Geld verdienen nach der Wende.(Untergang der DDR)!
Ich träumte von Autos und anderen schönen Dingen, die ich mir dann kaufen könnte.
Heute weiß ich es war kein gutes Motiv.
Warum, ja egal wieviel ich auch verdiente, ich habe es immer geschafft alles auszugeben.
Nicht das ich gerade verschwenderisch beim Konsum war, nein ich habe immer alles Geld in meine Firmen investiert.
Gearbeitet, gemacht und getan.
Es klingt für dich sicher blöd !
Nur heute weiß ich, es war ohne Sinn und Verstand.
Das hört sich nicht gerade nach Erfolg an, den gab es ja auch nicht.
Leider mangelte es mir einfach an Fachwissen!(Recht,Steuern,Buchhaltung,Marketing,Personal, u.s.w.)
Aus dem Grund meine ich ohne Sinn und Verstand.
Ich wusste es nicht besser.
Zu meinem Glück bemerkte ich es sehr schnell und ging noch mal zur Schule(Hast du mein Buch gelesen)!

Jetzt mit neuem Wissen wieder an den Start.
Neues Unternehmen, doch alte Glaubenssätze!
Jeder schreibt und spricht heute von Glaubenssätzen.
Ich weiß!
Doch kannst du Dir nicht vorstellen wie schwer es ist Glaubenssätze zu ändern.
Geschweige herauszufinden welche sind die guten und welche die schlechten.
In meinem Buch kannst du nachlesen wie lange es bei mir gedauert hat.
Welche es waren und warum ich Sie erst nach so vielen Rückschlägen geändert habe.
Ja Du meinst für Dich die richtigen Glaubenssätze zu haben.
Du hast doch schon fast alles gelesen oder gehört!
Falsch, keiner kennt die besten Glaubenssätze für dich .
Warum nicht, Du bist wie fast alle Menschen einzigartig und so gibt es auch nicht die Glaubenssätze, die für alle zu treffen.
Ein ganz kleines Beispiel, arbeite fleißig und freue dich auf deine Rente!
Klingt gut und logisch ist auch für sehr viele Menschen so.
Nur ebend nicht für mich!

Check out this episode!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Weiter mit Teil 2 vom Ende meiner 1000€beim Trading

Wie kann ich finanziell frei werden?

Bitte um Eure Hilfe projekt1000

Bitte um Eure Hilfe!! Welche Möglichkeiten kennt Ihr um im Internet Geld zu verdienen! Bitte keine Gewinnspiele oder Anklickten Seiten! Es sollten Möglichkeiten sein wo mindestens 100€ im Monat zu erzielen sind. Es für einen normalen Nutzer zu verstehen ist Nachweisbar und wieder hol bar sind für Eure Vorschläge offen werden Sie ausprobieren und vorstellen! Danke gruß projekt1000  Jenz Koralus