Direkt zum Hauptbereich

Letzter Teil wie gründe ich eine Firma


Im letzten Podcast dieser Reihe sage ich Dir wie du es schaffst ein Leben zu führen mit mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben!
Das ist meine wichtigste Botschaft an dich!
Es ist für Dich alles möglich.
Lerne wie du Geld sparst um damit andere zu bezahlen.
Ich weiß, Du möchtest das Geld lieber für Dich behalten.
Du bist so klug und kannst es an der Börse oder in Immobilien anlegen.
Du kennst die richtigen Firmen, die dein Geld in kurzer Zeit verdoppeln.
Schön, das mag es geben.
Ich höre und sehe ständig Erfolgreiche Influencer oder Youtube Stars.
Das sieht nach leichtem Geldverdienen aus.
Ist es leider nicht.
Von Dauerhaftigkeit und mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben möchte ich garnicht erst reden.
Nein der Weg erscheint mir eine Sackgasse zu sein.
Auch der Wunsch ohne großes Wissen und mal so in ein bis zwei Jahren zum Millionär scheint irgendwie doch nicht so leicht.
Ich weiß es nicht.
Ich kann dir nur meine Erfahrungen aus 30 Jahren vermitteln, mehr nicht.
Nein, ich bin nicht Millionär geworden.
Ja ich habe Rechnungen für viele Millionen bezahlt und zahle Sie heute noch.
Das war ja auch nicht mein Lebensziel.
Frage dich doch mal ob du das Leben was Du gerade führst bis zu deinem Tod führen möchtest.
Nichts auf später verschieben.
Nein, jetzt und heute.
Stehst du jeden Tag auf wann du es möchtest?
Bestimmst du über deinem Tag und bist du am Abend müde und glücklich weil der Tag wieder mal so schön war?
Du hast nette Menschen getroffen, warst beim Sport, hast ein nettes Gespräch mit deinen Mitarbeitern geführt.
Du hast einem jungen Menschen eine neue Aufgabe gegeben, die er für dich lösen darf.
Für sehr wenig Geld.
Schafft er es, schön, schafft er es nicht auch nicht so schlimm für dich.
Er wird sich ärgern und versuchen sich zu verbessern.
Was besseres kann dir nicht passieren .
Er versucht alles damit Du erfolgreich bist ist doch klasse.
Lasse Ihn tun.
Früher oder später wird er erfolgreich sein, Für Dich.
Jetzt kommt ein sehr sehr wichtiger Punkt für dich.
Lerne andere für dich arbeiten zu lassen.
Egal ob Angestellter oder freier Mitarbeiter von mir aus auch andere Selbstständige.
Je mehr für dich und deine Ziele arbeiten um so besser.
Schön ist es wenn die Menschen dir auch noch besonders sympathisch sind.
Das erleichtert sehr viel.
Deine Aufgabe ist es langfristig zu denken und Visionen und Ziele zu haben.
Es kann immer mal wieder Rückschläge geben, es ist doch egal.
Ja sei auch auf kleine finanzielle Verluste vorbereitet.
Bezahle immer deine Mitarbeiter gut und sorge für Sie.
Es ist dein wertvollstes Gut.
Stelle Ihnen Aufgaben und helfe Ihnen sie zu lösen.
Du hast Recht, wo sollst du anfangen?
Was musst du tun?
Wie baust du jetzt ein Geschäft zu mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben auf?
Das Geschäft was dir bis zu deinem Lebensende mehr Zeit mehr Geld mehr Leben bringt?

Ich weiß es nicht!
Was ich weiß ist nur wie es gehen kann.
Dein Geschäft kenne ich leider nicht.
Darum kann ich Dir so nicht helfen.
Du mußt schon selber wissen was du gerne tun möchtest.
Du hast die einmalige Chance von meinen Erfahrungen zu lernen.
Bitte bewerbe dich auf meiner HP www.Jenz.tv
Ob du es tust oder auch nicht ist mir eigentlich egal.
Nur es wäre eine echte Chance für dich!
Das erleichtert sehr viel.
Deine Aufgabe ist es langfristig zu denken und Visionen und Ziele zu haben.
Es kann immer mal wieder Rückschläge geben, es ist doch egal.

Check out this episode!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wie kann ich finanziell frei werden?

Weiter mit Teil 2 vom Ende meiner 1000€beim Trading

Bitte um Eure Hilfe projekt1000

Bitte um Eure Hilfe!! Welche Möglichkeiten kennt Ihr um im Internet Geld zu verdienen! Bitte keine Gewinnspiele oder Anklickten Seiten! Es sollten Möglichkeiten sein wo mindestens 100€ im Monat zu erzielen sind. Es für einen normalen Nutzer zu verstehen ist Nachweisbar und wieder hol bar sind für Eure Vorschläge offen werden Sie ausprobieren und vorstellen! Danke gruß projekt1000  Jenz Koralus