Direkt zum Hauptbereich

Wer ist Projekt1000?

Jenz und Birgit Koralus Wir leben und wohnen in Greifswald, zusammen sind wir über 100Jahre jung! Wir treiben viel Sport und versuchen so sehr lange zu leben um all unsere Träume und Ziele zu erreichen! Wir haben das große Glück, jeden Tag von zu Hause aus unsere verschiedenen Projekte zu gestalten. Warum tun wir das? Es ist einfach Hilfe zur Selbsthilfe. Wir haben viele Jahre gearbeitet für verschiedene Unternehmen, sind mehr als 20 Jahre selbständig(Selbst und ständig). All das hat uns zwar viel Wissen vermittelt nur leider hat es immer nur für sehr kleine Träume gereicht. Wir waren immer ehrlich, hatten und haben eine sehr hohe Arbeitsmoral, keine Aufgabe zu schwer, kein Weg zu weit. Nur für unsere richtig großen Träume hat es einfach noch nicht gereicht. Da wir nie aufgeben, suchen wir jetzt mit Euch nach neuen und besseren Lösungen um genügend Einkommen zu erzielen (natürlich auf legalen Weg,) Was wir so für Möglichkeiten finden beschreiben wir auf dieser Seite und selbst wenn unsere Suche, unser Ziel mal erreicht sein sollte, werden wir weiter suchen und Möglichkeiten aufzeigen ,Bücher und Videos vorstellen, die uns auf dem Weg begleiten oder lenken! Ziel ist es, jeder soll ohne finanziellen Zwang das tun können was er mit Leidenschaft und Freude tief in seinem Herzen schon immer gewollt hat! Egal wie alt man ist, das ist unwesentlich.. Die Welt ist voller Möglichkeiten egal ob reich oder arm, jung oder alt. Alle wurden mit den selben Voraussetzungen geboren, der Rest sind nur Meinungen, Erziehung, Einstellungen u.s.w.! Jeder hat das Recht und die Pflicht ein selbstbestimmtes Leben zu führen!(Leider braucht man noch Geld dafür) Wenn schon Geld dazu gebraucht wird , dann möchten wir und auch Sie es für unsere Leidenschaften und Freude bekommen. Ein selbstbestimmtes Leben wo jeder frei entscheiden kann was und wie er es tut, das sollte das Ziel eines Jeden sein. Heute gibt es die Möglichkeiten und die Freiheit dazu, nur wir nutzen sie oft nicht. Warum ? In einem Buch steht (der Mensch wird frei geboren, doch überall trägt es Ketten) Begleiten Sie uns auf die Reise nach einem selbstbestimmten Leben mit genügend Mitteln um jeden Traum wahr werden zu lassen und jedes Ziel zu erreichen! Jenz und Birgit Koralus

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kerstin Teil 7

Kerstin ist nun schon seit 2019 selbständig,im Reinigungsbereich! Sie war so mutig und ist aus Hartz4 gestartet. Leider habe ich, Jenz, Kerstin erst sehr spät kennen und helfen gelernt. So hat Kerstin einige Probleme.Ihr Mut ist bewundernswert! Check out this episode!

Wie kann ich finanziell frei werden?

Weiter mit Teil 2 vom Ende meiner 1000€beim Trading