Direkt zum Hauptbereich

Hilfe mein Kunde zahlt nicht!


Hilfe mein Kunde zahlt nicht.
Tipps und Tricks für Selbständige oder die es werden wollen.

Endlich ein Auftrag nur was ist mit der Bezahlung?

Der Kunde möchte erst 30 Tage nach Rechnungslegung zahlen.

Er macht das immer schon so!
Es geht um einen großen Auftrag und der Kunde sagte auch es könnten noch mehr werden!
Achtung Gefahr! Lasst Euch in jedem Fall eine Anzahlung in Höhe der Kosten geben.
Möchte oder kann er es nicht, muß es schon eine sehr sehr große Firma sein oder der Staat!
Wenn nicht lieber Auftrag ablehnen.

Arbeiten ohne Geld kostet nur Zeit und Kraft.
Wie ihr vielleicht trotzdem an Euer Geld kommt könnt Ihr von mir lernen!
www.Jenz.tv

Check out this episode!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Auf der „Goldenen Couch“: Beate Sander (19/21)

Weiter mit Teil 2 vom Ende meiner 1000€beim Trading

Wie kann ich finanziell frei werden?