Direkt zum Hauptbereich

der Wecker am Montag


Der Wecker am Montagmorgen!
Ist das Euer Ziel, möchtet Ihr wirklich ohne Wecker leben.
Es geht nicht von heute auf morgen, doch in nur 10 Jahren ist es machbar.
Ihr müßt nur 400€ am Tag verdienen und mit 2000€ im Monat klar kommen und das nur 10 Jahre lang.
Das geht doch nicht!
Ich kenne eine juge Rechtsanwältin, die verdient 400€ in der Stunde. Schade nur das sie auch so lebt!
Den Weg vom Selbständigen zum Unternehmer möche ich,Jenz, dir in meinen Podcast aufzeigen.
Meine Fehler und Erfahrungen aus mehr als 25 Jahren Selbständigkeit.
Kein Bericht über das was ihr tun sollt, welche Rechtsform u.s.w.! Nein nur meine eigenen Erfahrungen!

Check out this episode!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Weiter mit Teil 2 vom Ende meiner 1000€beim Trading

Wie kann ich finanziell frei werden?

Auf der „Goldenen Couch“: Beate Sander (19/21)