Direkt zum Hauptbereich

Lebe deine Träume, träume nicht dein Leben

Geld-Freiheit-Leben 

 Ziel ist es, jeder soll ohne finanziellen Zwang das tun können was er mit Leidenschaft und Freude tief in seinem Herzen schon immer gewollt hat! Egal wie alt man ist, das ist unwesentlich.. Die Welt ist voller Möglichkeiten egal ob reich oder arm, jung oder alt. Alle wurden mit den selben Voraussetzungen geboren, der Rest sind nur Meinungen, Erziehung, Einstellungen u.s.w.! Jeder hat das Recht und die Pflicht ein selbstbestimmtes Leben zu führen!(Leider braucht man noch Geld dafür) Wenn schon Geld dazu gebraucht wir ,dann möchten wir und auch Sie es für unsere Leidenschaften und Freude bekommen. In einem Buch steht (der Mensch wird frei geboren, doch überall trägt es Ketten) Das muss nicht so sein, ein selbstbestimmtes Leben wo jeder frei entscheiden kann was und wie er es tut, das sollte das Ziel eines Jeden sein.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kerstin Teil 7

Kerstin ist nun schon seit 2019 selbständig,im Reinigungsbereich! Sie war so mutig und ist aus Hartz4 gestartet. Leider habe ich, Jenz, Kerstin erst sehr spät kennen und helfen gelernt. So hat Kerstin einige Probleme.Ihr Mut ist bewundernswert! Check out this episode!

Wie kann ich finanziell frei werden?

Weiter mit Teil 2 vom Ende meiner 1000€beim Trading