Direkt zum Hauptbereich

projekt1000-Traden!

Traden mit eTORO lernen!


Nun habe ich 100 Trade geschafft und mein Ergebnis ist ernüchternd. Wer glaubt das es leicht ist mit Geld-Geld zu verdienen den muss ich erst mal enttäuschen!

Was hingegen funktioniert ist Mann/Frau kann es lernen!

Wichtig auch noch es kommen alle die Eigenschaften zum tragen die jeder versteckt in sich trägt,nein beim handeln mit Geld werden sie noch verstärkt!Der Handel an der Börse zeigt jeden genau seine stärken und schwächen!

Ich glaube es gibt keinen besseren und preiswerteren Erfahrungskurs auf dem Gebiet der Selbstfindung!

Ja es klingt verrückt Börsenhandel als Selbsterfahrung.Nur ich habe es bis jetzt so empfunden!

So nur ein Beispiel wer sich im Leben nur schwer entscheiden kann,wird es an der Börse sehr schwer haben. Wer nie ein Risiko eingeht wird sich erst gar nicht anmelden,wer sehr Risikobereit ist wird sehr schnell sein Geld verlieren!Wer nicht aus Fehlern lernt und sich nicht Tricks bei den Erfahrenen abschaut wird auch verlieren.So nun mache ich weiter!

Gruß projekt1000

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Weiter mit Teil 2 vom Ende meiner 1000€beim Trading

Wie kann ich finanziell frei werden?

Bitte um Eure Hilfe projekt1000

Bitte um Eure Hilfe!! Welche Möglichkeiten kennt Ihr um im Internet Geld zu verdienen! Bitte keine Gewinnspiele oder Anklickten Seiten! Es sollten Möglichkeiten sein wo mindestens 100€ im Monat zu erzielen sind. Es für einen normalen Nutzer zu verstehen ist Nachweisbar und wieder hol bar sind für Eure Vorschläge offen werden Sie ausprobieren und vorstellen! Danke gruß projekt1000  Jenz Koralus