Direkt zum Hauptbereich

Reich kann Jeder


Ein Buch zum vergessen

Ich habe das Buch gelesen ,es ist gut geschrieben .Mehr nicht die Vermarktung war klasse ,dass Buch selber oder besser der Inhalt Schrott hat nichts mit der Realität und schon gar nichts mit Reichwerden zu tun.Was sie schreiben sind nur Äußerlichkeiten nichts von Bedeutung.Kein Plan und keine Idee wie es möglich ist reich zu werden.Für mich hat das Buch eine sehr gute Entscheidung bewirkt ,raus zu bekommen wie Mann wirklich reich wird .Das es nur mit Arbeit nicht klappt habe ich schon gelernt!Nun suche ich weiter Gruß http://www.projekt1000.de

 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Weiter mit Teil 2 vom Ende meiner 1000€beim Trading

Wie kann ich finanziell frei werden?

Auf der „Goldenen Couch“: Beate Sander (19/21)