Direkt zum Hauptbereich

Partnerprogramme

Partnerprogramme

 

Nun bin ich beim Thema Partnerprogramme angelangt und da sind mir doch deutliche Unterschiede Aufgefallen.Was die -höhe der Provision angeht oder der Bewertungszeitraum.

Es wäre schön wen Ihr mir mal Eure Meinung mitteilen würdet.Ist es gut so langfristig zu planen 100Tage und dafür vielleicht eine etwas höhere Provision zu bekommen oder ist ein Mix besser .Was irgend wann einen Mischmasch von verschiedenen Programmen ergibt wo keiner mehr so richtig weiß was ich eigentlich möchte?

Meiner Meinung nach sollte ich mich wohl besser nur auf ein paar wenige konzentrieren nur leider habe ich noch nicht so die Ahnung.

Bis jetzt hilft mir der Ralf erst mal viele Handwerkliche Dinge zu lernen.Zum Glück habe ich genügend Zeit alles in Ruhr zu bedenken und aus zu probieren.So das war es für Heute muss weiter lernen.

 

Es wäre schön wenn mir mal einer seine Meinung da lassen würde!Danke

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wie kann ich finanziell frei werden?

Weiter mit Teil 2 vom Ende meiner 1000€beim Trading

Bitte um Eure Hilfe projekt1000

Bitte um Eure Hilfe!! Welche Möglichkeiten kennt Ihr um im Internet Geld zu verdienen! Bitte keine Gewinnspiele oder Anklickten Seiten! Es sollten Möglichkeiten sein wo mindestens 100€ im Monat zu erzielen sind. Es für einen normalen Nutzer zu verstehen ist Nachweisbar und wieder hol bar sind für Eure Vorschläge offen werden Sie ausprobieren und vorstellen! Danke gruß projekt1000  Jenz Koralus