Direkt zum Hauptbereich

Reich kann Jeder


Ein Buch zum vergessen

Ich habe das Buch gelesen ,es ist gut geschrieben .Mehr nicht die Vermarktung war klasse ,dass Buch selber oder besser der Inhalt Schrott hat nichts mit der Realität und schon gar nichts mit Reichwerden zu tun.Was sie schreiben sind nur Äußerlichkeiten nichts von Bedeutung.Kein Plan und keine Idee wie es möglich ist reich zu werden.Für mich hat das Buch eine sehr gute Entscheidung bewirkt ,raus zu bekommen wie Mann wirklich reich wird .Das es nur mit Arbeit nicht klappt habe ich schon gelernt!Nun suche ich weiter Gruß http://www.projekt1000.de

 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wie kann ich finanziell frei werden?

Weiter mit Teil 2 vom Ende meiner 1000€beim Trading

Bitte um Eure Hilfe projekt1000

Bitte um Eure Hilfe!! Welche Möglichkeiten kennt Ihr um im Internet Geld zu verdienen! Bitte keine Gewinnspiele oder Anklickten Seiten! Es sollten Möglichkeiten sein wo mindestens 100€ im Monat zu erzielen sind. Es für einen normalen Nutzer zu verstehen ist Nachweisbar und wieder hol bar sind für Eure Vorschläge offen werden Sie ausprobieren und vorstellen! Danke gruß projekt1000  Jenz Koralus