Direkt zum Hauptbereich

Wer sind wir?

Jenz und Birgit Koralus

Wir leben und wohnen in Greifswald, zusammen sind wir über 100Jahre jung!

Wir treiben viel Sport und versuchen so sehr lange zu leben um all unsere Träume und Ziele zu erreichen!

Wir haben das große Glück, jeden Tag von zu Hause aus unsere verschiedenen Projekte zu gestalten.

Warum tun wir das? Es ist einfach Hilfe zur Selbsthilfe. Wir haben viele Jahre gearbeitet für verschiedene Unternehmen, sind mehr als 20 Jahre selbständig(Selbst und ständig).

  All das hat uns zwar viel Wissen vermittelt nur leider hat es immer nur für sehr kleine Träume gereicht.

 Wir waren immer ehrlich, hatten und haben eine sehr hohe Arbeitsmoral, keine Aufgabe zu schwer, kein Weg zu weit. 

Der erste kleine Durchbruch in unserem Leben war erreicht,als wir es geschafft hatten unsere Zeit von unserem Einkommen zu trennen.

 

   Die Welt ist voller Möglichkeiten egal ob reich oder arm, jung oder alt.

 Alle wurden mit den selben Voraussetzungen geboren, der Rest sind nur Meinungen, Erziehung, Einstellungen u.s.w.!

  Jeder hat das Recht und die Pflicht ein selbstbestimmtes Leben zu führen!(Leider braucht man noch Geld dafür) Wenn schon Geld dazu gebraucht wird , dann möchten wir und auch Sie es für unsere Leidenschaften und Freude bekommen.

 Ein selbstbestimmtes Leben wo jeder frei entscheiden kann was und wie er es tut, das sollte das Ziel eines Jeden sein. Heute gibt es die Möglichkeiten und die Freiheit dazu, nur wir nutzen sie oft nicht.

 Warum ? In einem Buch steht (der Mensch wird frei geboren, doch überall trägt es Ketten) Begleiten Sie uns auf die Reise nach einem selbstbestimmten Leben mit genügend Mitteln um jeden Traum wahr werden zu lassen und jedes Ziel zu erreichen! Jenz und Birgit Koralus

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Menschen bei Mark#5: Marita Elbertzhagen - Als Frau mit 60 nochmal Selbs...

Von einem Hamsterrad in ein anderes! Du möchtest dein Leben verändern. Möchtest mehr Zeit mehr Geld mehr Leben! Endlich aus dem Hamsterrad entkommen. Bist schon 45,55,65! Möchtest endlich über deine Zeit, dein Geld selbst bestimmen .Jenz zeigt den Weg! In meinem Buch kannst Du nachlesen was ich mit dem anderen Hamsterrad meine. Es dreht sich viel schneller und Du wirst stürzen oder Dich zu Tode rennen. Das ist nicht der Weg! Jenz möchte Dir Möglichkeiten und Beispiele zeigen wie es auch mit 45,55,65 Jahren noch nicht zu spät ist, das Leben neu zu beginnen. Ja die gute Nachricht, es ist alles möglich! Eine kleine Podcastreihe für Dich, der Du dein Leben zu einem Erfolgsroman machen möchtest! Jenz.tv.

Alex als Unternehmer Teil 7

Alex' Gründungszuschuss wurde verlängert! Dazu hat er eine Eigenschaft entwickelt, die auch Dir bei der Selbstständigkeit hilft. Welche das ist, erfährst Du im Podcast. Check out this episode!

Altern wie ein Gentleman - Kunden über 60 Jahre

Alt sein wie ein Gentleman: Über Würde im Alter und andere überschätzte Tugenden Link zum Buch: https://amzn.to/3g9XFzp   Soll deine Kundschaft über 60 seihn mußt du in jedem Fall dieses Buch lesen. Hast du keine Idee was du anbieten kannst,womit Du ein Geschäft eröfnen sollst,lese das Buch!Bedenke immer die Kundschaft über 60 Jahre ist die am schnelsten wachsene! Auch ich verdiene mein Geld mit dieser wachsenden Kundenschicht. Von Jahr zum Jahr mehr!Ich kenne die Probleme und doch bin ich immer wieder überrascht was es da noch für Potenzieal gibt. Geld ist das kleinste Problem! Check out this episode!