Direkt zum Hauptbereich

Fragen Euro Geld

Immer wieder erreichen uns Fragen was mache ich mit dem Ersparten ?Ist der Euro noch sicher?

Meine Antwort

Ja das ist im Moment die 1000€ Frage.Was ist sicher?Ehrlich ich weiß es nicht.Festgeld über kurze Laufzeit bringen 1,5-2% Zinsen .Das klügste ist wohl in Aktien von VW,Siemens, oder andere sehr große und Alte Unternehmen.Egal was wird diese Firmen bleiben und egal wie die Währung heißt oder was wird die Aktien sind Teil der Firma und so ist es egal was die Politik verzapft .
Das ist meine Empfehlung entscheiden musst du selbst.

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kerstin Teil 7

Kerstin ist nun schon seit 2019 selbständig,im Reinigungsbereich! Sie war so mutig und ist aus Hartz4 gestartet. Leider habe ich, Jenz, Kerstin erst sehr spät kennen und helfen gelernt. So hat Kerstin einige Probleme.Ihr Mut ist bewundernswert! Check out this episode!

Wie kann ich finanziell frei werden?

Weiter mit Teil 2 vom Ende meiner 1000€beim Trading