Direkt zum Hauptbereich

Geld im Internet!

Geld im Internet?

Bitte schau dir mal diesen Link an !
Ist das was für mich?
Ich möchte auch gerne im Internet etwas Geld verdiene.

"Hier stelle ich Ihnen eine Methode vor, wie Sie pro Woche 700 € + mit Ihrer …....... verdienen OHNE …........ Talent, Spezialausrüstung oder technisches Wissen!"
Wirklich JEDER kann sich ein tolles Nebeneinkommen verdienen,

Solche Mails oder ähnliche erreichen mich fast täglich!
Viele Sachen habe ich wie versprochen ausprobiert und ja oh Wunder auf diesen Weg was gelernt und meine Aufgabe gefunden.

Es bedurfte ziemlich viel Geld und noch mehr Zeit.
Zeit, die sicher die meisten Menschen nicht haben.

Was ist nun mein Fazit.

Ja, es gibt Möglichkeiten im Internet Geld zu verdienen.
Ja, es ist möglich sich ein zweites Standbein aufzubauen.
Ja, die meisten Anleitungen sind gut bis sehr gut ausgearbeitet.
Warum haben fast alle meine Versuche trotzdem nicht funktioniert?

Sicher war es meine Schuld.
Genau richtig.

Was mache ich und die meisten falsch?
Wenn es nicht an den Anleitungen liegt?
Die Antwort ist so einfach wie logisch.

Nur Geld als Motiv wird nie funktionieren ,das Ziel muß lauten was interessiert mich, was bereitet mir Freude, womit kenne ich mich gut aus?
Was möchte ich gerne noch lernen?

Mit dieser Herangehensweise sieht das mit dem Geldverdienen schon ganz anders aus.
Nur was mir wirklich Spaß und Freude bereitet, wird mich für einen Mehraufwand über lange Zeit motivieren.

Ich fand es schon immer sehr spannend und interessant, was da an der Börse so geschieht.
Durch die verschiedenen Versuche mit dem schnell reich werden bin ich
endlich da gelandet wo ich eigentlich hin wollte, nur leider wusste ich es am Anfang nicht.

Bald merkte ich ,dass die Sache mit dem schnell reich werden wohl doch etwas länger dauern würde.

Ich mache nur Verluste,was sicher nicht an der Börse liegt.
Es schmerzt mich nicht, ich sehe es als Lehrgeld und freue mich auf jeden Handelstag.

Nun werden sich viele Fragen ja und wo nimt er das Geld zum Handeln her.Richtig, ich habe ja noch meine zweite Berufung das Autofahren und immer wenn ich Geld für die Börse brauche übernehme ich einen Auftrag.Ich kann fahren und habe wieder Lehrgeld.

Was will ich nun mit dieser Geschichte sagen.
Besinnt Euch auf Eure Fähigkeiten und eure Berufung, nur so und nicht anders werdet Ihr auch im Internet Geld verdienen.
Warum soll jemand Webseiten bauen und E-Mail Listen anlegen für etwas wovon er keine Ahnung hat.
Warum soll jemand ein E-Book schreiben wenn er es nicht liebt und kann?

Im Internet ist es wie im Leben, so richtig gut ist man nur auf dem Gebiet, was einem interessiert und Freude bereitet.
Das Geld kommt später!Aber es kommt, Ihr werdet sehen!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MIt 82 Jahren ein Neustart mit Online Marketing und Amazon - Ein Mensch ...

Von einem Hamsterrad in ein anderes!
Du möchtest dein Leben verändern.
Möchtest mehr Zeit mehr Geld mehr Leben!
Endlich aus dem Hamsterrad entkommen. Bist schon 45,55,65! Möchtest endlich über deine Zeit, dein Geld selbst bestimmen.Jenz zeigt den Weg!
In meinem Buch kannst Du nachlesen was ich mit dem anderen Hamsterrad meine. Es dreht sich viel schneller und Du wirst stürzen oder Dich zu Tode rennen. Das ist nicht der Weg! Jenz möchte Dir Möglichkeiten und Beispiele zeigen wie es auch mit 45,55,65 Jahren noch nicht zu spät ist, das Leben neu zu beginnen. Ja die gute Nachricht, es ist alles möglich! Eine kleine Podcastreihe für Dich, der Du dein Leben zu einem Erfolgsroman machen möchtest! Jenz.tv.

Teil 5 Firma gründen,hilfe ich bin Erfolgreich

Hilfe ich bin Erfolgreich! Teil 5 Firma gründen.
Jetzt kommen wir zum einem sehr interessanten Thema.
Es ist geschafft, deine Firma ist erfolgreich.
Egal ob im Netz oder im normalen analogen Geschäft.
Was kann dir noch passieren?
Du hast verkaufen gelernt.
Du hast dir soviel Fachwissen in den verschiedenen Bereichen angeeignet, endlich zahlt es sich aus.
Das wolltest du doch die ganze Zeit.
Wirklich?
Natürlich wolltest du Erfolg mit deinem Vorhaben, ja auch mehr Geld !
Jetzt tritt es ein. Das ist doch klasse.
Na schauen wir mal.
Erstmal im Netz, die Bestellungen kommen gleich Körbeweise.
Du schaffst es schon lange nicht mehr, all die Pakete zu packen und zur Post zu bringen.
Du suchst und findest Hilfe.
Ja gegen ein kleines Entgeld.
Den Versand und die Auftragsabwicklung hast du im Griff.
Ach, es gibt auch Reklamationen.
Egal, Nörgler gibt es immer.
Einfach ignorieren.
Du bist am machen und tun, ständig hängst du am Telefon, organisierst und packst selber mit an.
Ach ja du verkaufst ja nur über Amazon und…

Ist es ein schwarzer Schwan?Das Coronavirus?

Nassim Nicholas Talebs Definition ist weltberühmt geworden: Ein “Schwarzer Schwan” ist ein Ereignis, auf das drei Dinge zutreffen: Es ist erstens ein Ausreißer – es liegt außerhalb der regulären Erwartungen, nichts in der Vergangenheit weist darauf hin. Es hat zweitens enorme Auswirkungen. Drittens bringt uns die menschliche Natur dazu, im Nachhinein Erklärungen für sein Eintreten zu konstruieren, um es erklärbar und vorhersagbar zu machen. In diesem bahnbrechenden Buch, das mittlerweile weltweit zum Klassiker geworden ist, entwickelt Taleb seine einflussreiche Denkfigur und Maxime für die ungewisse Realität, in der wir leben und handeln.

Check out this episode!