Direkt zum Hauptbereich

Zeit-Geld-Leben was ich aus meinem Traden lernte!

Zeit-Geld-Leben warum erst jetzt so eine Einstellung!

Es klingt sicher komisch, nur auch das habe ich erst so richtg an der Börse begriffen.

Der Zusammenhang von Zeit und Geld und Leben wurde mir erst sehr spät klar.

Zum Anfang saß ich Stundenlang vor den Bildschirmen,  nachts träumte ich von den Trads und in meiner restlichen Zeit las ich Bücher oder schaute mir Webinare zum Thema an.

Zu meinem Glück war da ja noch unsere kleine Firma, die wenigstens von meinem Trading profitierte.

Ja so komich es klingt, der erste Punkt Aufwand und Nutzen beim Trading hat mir gezeigt darüber genau nachzudenken.Habe die Mindestbuchung unserer Arbeiter von 1Stunde auf 2 verdoppelt.

Stop gleich Risiko,alle Versicherungen überprüft und neue abgeschlossen.

Emotionen, gelernt auch mal zu verlieren, die Welt geht nicht unter!

Viel mehr Gelassenheit bei verlorenen Aufträgen,bei Problemen. Es geht immer weiter und es gibt immer eine Lösung!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wie kann ich finanziell frei werden?

Weiter mit Teil 2 vom Ende meiner 1000€beim Trading

Bitte um Eure Hilfe projekt1000

Bitte um Eure Hilfe!! Welche Möglichkeiten kennt Ihr um im Internet Geld zu verdienen! Bitte keine Gewinnspiele oder Anklickten Seiten! Es sollten Möglichkeiten sein wo mindestens 100€ im Monat zu erzielen sind. Es für einen normalen Nutzer zu verstehen ist Nachweisbar und wieder hol bar sind für Eure Vorschläge offen werden Sie ausprobieren und vorstellen! Danke gruß projekt1000  Jenz Koralus