Direkt zum Hauptbereich

Hörbuch 1 Der Anfang meiner Selbständigkeit von Jenz


Eine Zusammenfassung meiner Geschichte vom Selbstständigen zum Unternehmer.
Beginnend mit Teil 1 meine ersten Versuche in der Selbstständigkeit bis zum Teil 5.
Das erste große Geschäft ohne Geld aufgebaut.
Meine Erfahrungen und Erlebnisse bis zu dem großen Geschäft.

Es soll Anregung und Hilfe für Menschen sein, die so wie Jenz ihr Leben selbst in die Hand nehmen möchten!

Fragen und Anregungen bitte auf meine HP www.Jenz.tv

Check out this episode!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wie kann ich finanziell frei werden?

Weiter mit Teil 2 vom Ende meiner 1000€beim Trading

Bitte um Eure Hilfe projekt1000

Bitte um Eure Hilfe!! Welche Möglichkeiten kennt Ihr um im Internet Geld zu verdienen! Bitte keine Gewinnspiele oder Anklickten Seiten! Es sollten Möglichkeiten sein wo mindestens 100€ im Monat zu erzielen sind. Es für einen normalen Nutzer zu verstehen ist Nachweisbar und wieder hol bar sind für Eure Vorschläge offen werden Sie ausprobieren und vorstellen! Danke gruß projekt1000  Jenz Koralus