Direkt zum Hauptbereich

Eine wahre Geschichte


Eine wahre Geschichte!Von Jenz.tv
Wie mich 0,50 Cent sehr Glücklich machten!
Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben sind zwar meine Aufgabe. Nur oft sind es die kleinen Dinge im Leben,die wirklich glücklich machen. Was nutzt mir Geld ohne schöne Momente?
Was nutzen all die schönen Sachen? Kommt es nich darauf an anderen Menschen zu helfen und ihnen Freude zu bringen.

Check out this episode!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kerstin Teil 7

Kerstin ist nun schon seit 2019 selbständig,im Reinigungsbereich! Sie war so mutig und ist aus Hartz4 gestartet. Leider habe ich, Jenz, Kerstin erst sehr spät kennen und helfen gelernt. So hat Kerstin einige Probleme.Ihr Mut ist bewundernswert! Check out this episode!

Wie kann ich finanziell frei werden?

Weiter mit Teil 2 vom Ende meiner 1000€beim Trading