Direkt zum Hauptbereich

Sind Sie ein Spieler?


Sind Sie ein Spieler des Lebens oder spielt das Leben mit Ihnen?

Die meisten wissen genau was Sie am Monatsende bekommen!
Ja und wenn mal nicht?
Was wird dann?
Es heißt doch das Spiel des Lebens. Wann fangen Sie an es zu spielen? Ja später nur wann ist später? Ich weiß es nicht.Ich weiß nur was es für Jenz.tv heißt jeden Tag Geld zu verdienen und nicht zu wissen ob sich der Einsatz gelohnt hat.
Das macht das Leben spannend und jeden Tag bringt es neue Überraschungen. Die Unsicherheit als Antrieb zum Lernen und wachsen.

Check out this episode!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kerstin Teil 7

Kerstin ist nun schon seit 2019 selbständig,im Reinigungsbereich! Sie war so mutig und ist aus Hartz4 gestartet. Leider habe ich, Jenz, Kerstin erst sehr spät kennen und helfen gelernt. So hat Kerstin einige Probleme.Ihr Mut ist bewundernswert! Check out this episode!

Wie kann ich finanziell frei werden?

Weiter mit Teil 2 vom Ende meiner 1000€beim Trading