Direkt zum Hauptbereich

Frust mit den Mitarbeitern


Frust mit den Mitarbeitern
Frust mit den Mitarbeitern.Ja wir brauchen Mitarbeiter um zu wachsen.
Doch auch die Mitarbeiter brauchen die Unternehmen.
Es können ja nicht alle beim Staat arbeiten.
Die Zeiten der großen Ausbeutung sind gerade in Deutschland lange Geschichte.
Für mein kleines Unternehmen ,Greifswaldhelfer.com,möchte ich höstens 10 Mitarbeiter haben weil ich einfach nicht mehr Frust vertrage.
Die Auftragslage würde für sehr viel mehr Mitarbeiter reichen. Zu meinem Glück habe ich noch andere Einkommensmöglichkeiten ohne Mitarbeiter.
Gebt nicht auf, andere Unternehmer haben die selben Probleme.Sagt Jenz.tv

Check out this episode!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Podcast - In 10 Jahren zu mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben #4

Bei deinen Finanzen sollst du genau hinschauen und dich nicht selbst betrügen. Die Fähigkeiten und Fertigkeiten können sich verändern. Du solltest ja nach Möglichkeit immer was dazulernen, manchmal sind es Erfahrungen, andermal Fachwissen. Zuletzt noch mit einer der wichtigsten Punkte! Wie steht es mit deiner Gesundheit? Was ist mit deinem Körpergewicht? Lebst du im Einklang mit deinem Körper und deinem Geist? Es ist dir sicher bekannt nur ein gesunder und fitter Körper unterstützen deinen Geist. Mit Geist meine ich deine Energie, deine Kreativität, dein Denken und Handeln. Nein, du musst nicht gleich im Verzicht leben, auch Genuss und Freude sind sehr wichtig. Behalte immer das Maß im Auge bei dem was du tust. Es gibt da so viele Bücher, ich wollte nur sagen: Achte auf deine Gesundheit und dein Essen. Sport ist auch nicht schlecht.   Jetzt das Erste Gesetz ! 1.Das Geld fließt mühelos jenem Mann/Frau in reicher Fülle zu, der nicht weniger als ein Zehntel seines Ein

Kerstin Teil 7

Kerstin ist nun schon seit 2019 selbständig,im Reinigungsbereich! Sie war so mutig und ist aus Hartz4 gestartet. Leider habe ich, Jenz, Kerstin erst sehr spät kennen und helfen gelernt. So hat Kerstin einige Probleme.Ihr Mut ist bewundernswert! Check out this episode!

Wie kann ich finanziell frei werden?