Direkt zum Hauptbereich

Was willst du in deinem Leben erreichen?


Was willst Du in deinem Leben erreichen?
Hast du keine Wünsche und Ziele dann erfüllst Du die Wünsche und Ziele von anderen.
Ja das ist eine einfache Sache.
Warum nicht seine eigenen Ziele und Wünsche erfüllen?
Es ist doch möglich sagt Jenz.tv
Wieder war ein junges Mädchen bei mir um zu arbeiten.
Das ist gut.
Nur fragte ich Sie warum?
Was ist Ihr Plan,Ziel,Traum,Wunsch,ja da wusste Sie nicht weiter!
In unserer Firma versuchen wir es immer alle Mitarbeiter nach Möglichkeit da einzusetzen was ihnen Freude und Erfüllung bringt.
Weil wir wissen so bringen die Mitarbeiter die höchste Leistung.
Da alle gleich verdienen ist Geld nicht die Motivation!

Check out this episode!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kerstin Teil 7

Kerstin ist nun schon seit 2019 selbständig,im Reinigungsbereich! Sie war so mutig und ist aus Hartz4 gestartet. Leider habe ich, Jenz, Kerstin erst sehr spät kennen und helfen gelernt. So hat Kerstin einige Probleme.Ihr Mut ist bewundernswert! Check out this episode!

Wie kann ich finanziell frei werden?

Weiter mit Teil 2 vom Ende meiner 1000€beim Trading