Direkt zum Hauptbereich
Der Weg zu mehr Zeit mehr Geld mehr Leben! Teil 1

Auf der Welt gibt es für alles zwei Seiten.
Es klingt leider nicht gerade gut nur es ist eben so.
Willst du mehr Zeit mußt du erst Zeit investieren !

Möchtest Du mehr Geld mußt du erst Geld investieren 
und auch mit mehr Leben ist es so!

Wer was anderes sagt lügt.

 Der erste Schritt- Zeit:
 lerne soviel du kannst, mache Fehler und lerne weiter!

Egal ob im Internet,Handwerk,Dienstleistung,
Schule oder im Sport versuche auf Deinem Gebiet der Beste zu werden.

Mehr Geld:
Sparen ,suche nach Möglichkeiten deine Einahmen zu verbessern.
Natürlich ohne Kredite.
Nur sparen reicht leider nicht .
Nein noch schlimmer es engt Dich ein.
Bodo Schäfer hat da mal ein klasse Buch geschrieben.
Ein paar Beispiele:
Du spielst gerne am PC-Teile doch deinen Freunden
 mit was du für einen PC besitzt und was du gerne Spielst.
Das machst du über einen Verkaufslink (Affiliater)
von Amazon oder vom Spiel Anbieter.
Ja vielleicht bringt es dir kein Geld, 
egal wieder was gelernt und du kannst es verbessern 
oder noch viel leichter, such dir einfach einen Nebenjob.
Nicht was Leichtes- nein was schönes.
Ich habe mal Plakate geklebt.
Mit geliehenem Auto, etwas Tapetenkleister und einen Pinsel.
 Mehr brauchte ich nicht.
Wann und wo ich die Plakate klebte war meine Sache.
Nicht an verbotenen Orten, 
nein meisten da wo schon welche waren.

Ich schaffte 1000 Plakate in einer Nacht.

Sonnabend ging ich in die Diskothek.
War immer Hausgast brauchte nichts zu bezahlen, 
auch keine Getränke
 und holte mir meinen Verdienst ab für die geklebten Plakate-
 Jede Woche !
Feiern und noch Geld bekommen, das fand ich cool.
Wichtig war und ist sei fleißig und tu es auch.
Die Plakate in den Müll werfen 
und so leichtes Geld bekommen nützt nichts.
Nein mehr gute Plakate an den richtigen Stellen,
mehr Besucher für die Disko, mehr Aufträge für Dich.
Gut- Heute gibt es andere Möglichkeiten
 über viele neue Medien geht es auch, es muß nur ebend Jemand tun.

Lasse Dir was einfallen, wo immer beide seiten einen Vorteil haben.
Verbinde Spaß mit Geld.
Sei Kreativ.

Unternehmen freuen sich immer über gute 
und vor allem neue Ideen und geben gerne Geld aus.

Mehr Leben:
Ja wie soll das gehen?
Treibe Sport: gesunder Körper-gesunder Geist.
Versuche dich gesund zu ernähren.
Rede mit Menschen .
Was beschäftigt Andere,was kannst du von Ihnen lernen.
Suche nach Menschen ,die so wie du anders sind.
Anders Leben und anders denken.

Menschen die etwas erreichen möchten im Leben.
Alle haben nur ein Leben,
wie sie es gestalten liegt doch an jedem selbst.
Sage nicht du kannst dein Leben nicht selbst gestalten
 du hast keine Zeit,kein Geld,kein gutes Leben.
Wer kann es ändern?
Nur Du Selbst - Kein Anderer.
Versuch Dich auf mehr Zeit mehr Geld mehr Leben zu fokussieren 
und Du wirst staunen.
Dieser Punkt mehr Leben ist der schwierigste Teil,
weil Du dich ändern musst.
Wer immer nur das Selbe tut 
und doch ein anderes Ergebnis Erwartet- ist leider verrückt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wie kann ich finanziell frei werden?

Weiter mit Teil 2 vom Ende meiner 1000€beim Trading

Bitte um Eure Hilfe projekt1000

Bitte um Eure Hilfe!! Welche Möglichkeiten kennt Ihr um im Internet Geld zu verdienen! Bitte keine Gewinnspiele oder Anklickten Seiten! Es sollten Möglichkeiten sein wo mindestens 100€ im Monat zu erzielen sind. Es für einen normalen Nutzer zu verstehen ist Nachweisbar und wieder hol bar sind für Eure Vorschläge offen werden Sie ausprobieren und vorstellen! Danke gruß projekt1000  Jenz Koralus