Direkt zum Hauptbereich

Dein großer Plan!


Die Suche nach dem Plan zu mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben!
Ich habe den Plan auch nicht.Schade !
Wie ist der Plan, den wir alle gelernt haben?
Schule-Beruf-Reichtum?
Sparen, Aktien kaufen, Reich werden?
Immobilien kaufen und wieder verkaufen oder vermieten ?
Ein Passives Einkommen aufbauen und reich werden?
Mieteinahmen, Rendite von Aktien, Wertsteigerung der Immobilien,?
Eine Firma gründen? Selbstständig oder Unternehmen?
Mehr Zeit mehr Geld meht Leben!
Alles richtig und gut!
Doch leider geht die Rechnug nicht auf!
Es gibt im Leben für jeden einen Plan, nur leider muß jeder seinen Plan finden und selbst gestalten.
Manche nennen es Lebensplan.
Für jeden ist alles möglich, du mußt nur wissen was du eigentlich wirklich möchtest!
Ja auch für Dich ist noch alles möglich!
Gehe mal weit weit weg von mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben!
Frage dich, Wünsche sind erlaubt!
Was möchte ich wirklich?
Was mache ich mit der vielen Zeit?
Was mache ich mit dem vielen Geld?
Was mache ich mit meinem wunderschönen Leben?
Aus den Fragen findest du die Antworten.
Für Dich und nur für dich!
Bei noch mehr Seminaren, Büchern, Webinare wirst du die Antworten nicht finden. Jeder ist einzigartig und kann bei uns fast jeden Traum, Wunsch leben!
Zum Schluß mein kleiner Traum.
Ja ein wenig Geld ist nötig, es ist ebend Mittel zum Zweck für mehr Zeit und mehr Leben!
Hör auf nach neuen Plänen zu suchen, es gibt nur deinen Plan. Ja Anregungen sind erlaubt.
Jenz.tv

Check out this episode!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kerstin Teil 7

Kerstin ist nun schon seit 2019 selbständig,im Reinigungsbereich! Sie war so mutig und ist aus Hartz4 gestartet. Leider habe ich, Jenz, Kerstin erst sehr spät kennen und helfen gelernt. So hat Kerstin einige Probleme.Ihr Mut ist bewundernswert! Check out this episode!

Wie kann ich finanziell frei werden?

Weiter mit Teil 2 vom Ende meiner 1000€beim Trading