Direkt zum Hauptbereich

Jenz mit Z - Gesetz der Anziehung! Es wirkt in beiden Richtungen.Leider.


Check out this episode!

Ja es ist ein Naturgesetz. Die meisten Menschen denken dabei fast immer an mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben also was positiv ist. Sie vergessen einfach die andere Seite der Münze.

Es wirkt leider auch in die andere Richtung.

Sehr schnell können Ängste oder Befürchtungen wahr werden. Es ist das selbe Gesetz nur in eine andere Richtung! Wie es auch mal anders wirkt hörst Du in dem Podcast!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

In 10 Jahren zu mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben #6

Das zweite Gesetz! Geld arbeitet sorgfältiger und zufriedenstellender für den klugen Besitzer, der für das Geld eine gewinnbringende Arbeit findet. Das Geld wird sich dann vermehren wie eine Herde auf der Weide. Ein paar kleine Anregungen habe ich ja schon beim ersten Gesetz gegeben. Das mit den ETFs und B2B-Krediten, nur leider reicht es noch lange nicht. Die traurige Nachricht: Geld arbeitet nicht. Es ist nur bildlich gesprochen. Ja schade, nur es ist eben so. Du hast jetzt ein Jahr lang ein sehr kleines Vermögen aufgebaut. Jetzt gilt es dafür zu sorgen, weitere 2% zu sparen. Es ist ja so schwer. Du lässt alles so weiterlaufen, von 1200€ weitere 2% sind 24€ je Monat. Das ist doch zu schaffen (für mich nicht einmal drei Zigarettenschachteln weniger im Monat). Ich darf weiter rauchen, nur eben etwas weniger. Damit kann ich leben. Das ist nun die Aufgabe für das zweite Jahr. Wir fassen nochmal zusammen. 10% vom Einkommen sparen! Haushaltsbuch führen! Monatsbuch ausfüllen!

Auf der „Goldenen Couch“: Beate Sander (19/21)

Zeit und Leben

In diesem Podcast widme ich mich den Selbstständigen und Unternehmern, welche sich noch in der Anfangszeit befinden. Gerade da gilt es nichts zu überstürzen und immer mit bedacht seine nächsten Schritte auszuwählen. Check out this episode!