Direkt zum Hauptbereich

Altern wie ein Gentleman - Kunden über 60 Jahre


Alt sein wie ein Gentleman: Über Würde im Alter und andere überschätzte Tugenden

Link zum Buch: https://amzn.to/3g9XFzp


 

Soll deine Kundschaft über 60 seihn mußt du in jedem Fall dieses Buch lesen.
Hast du keine Idee was du anbieten kannst,womit Du ein Geschäft eröfnen sollst,lese das Buch!Bedenke immer die Kundschaft über 60 Jahre ist die am schnelsten wachsene!
Auch ich verdiene mein Geld mit dieser wachsenden Kundenschicht.
Von Jahr zum Jahr mehr!Ich kenne die Probleme und doch bin ich immer wieder überrascht was es da noch für Potenzieal gibt.
Geld ist das kleinste Problem!


Check out this episode!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wie kann ich finanziell frei werden?

Weiter mit Teil 2 vom Ende meiner 1000€beim Trading

Bitte um Eure Hilfe projekt1000

Bitte um Eure Hilfe!! Welche Möglichkeiten kennt Ihr um im Internet Geld zu verdienen! Bitte keine Gewinnspiele oder Anklickten Seiten! Es sollten Möglichkeiten sein wo mindestens 100€ im Monat zu erzielen sind. Es für einen normalen Nutzer zu verstehen ist Nachweisbar und wieder hol bar sind für Eure Vorschläge offen werden Sie ausprobieren und vorstellen! Danke gruß projekt1000  Jenz Koralus