Direkt zum Hauptbereich

Ein neuer Anfang für Dich


Gerade jetzt wo es so aussieht als würde diese Krise bald vorbei sein kommt es darauf an genau zu prüfen ob dein bisheriges Geschäftsmodell noch Bestand haben wird. Bitte versuche nicht, die entstandenen Verluste mit Hoffen und Wünschen zu verdrängen. Ein Gastronom brachte es auf den Punkt, auch wenn ich jetzt mein Geschäft wieder öffnen darf, werden die Leute nicht auf Dauer 2 Schnitzel bestellen. Den Verlust, auch wenn er sich bis jetzt noch in Grenzen hält, wirst Du nicht aufholen können. Bitte nutze die Zeit und das noch vorhandene Geld über einen Neuanfang nachzudenken.


Check out this episode!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wie kann ich finanziell frei werden?

Weiter mit Teil 2 vom Ende meiner 1000€beim Trading

Bitte um Eure Hilfe projekt1000

Bitte um Eure Hilfe!! Welche Möglichkeiten kennt Ihr um im Internet Geld zu verdienen! Bitte keine Gewinnspiele oder Anklickten Seiten! Es sollten Möglichkeiten sein wo mindestens 100€ im Monat zu erzielen sind. Es für einen normalen Nutzer zu verstehen ist Nachweisbar und wieder hol bar sind für Eure Vorschläge offen werden Sie ausprobieren und vorstellen! Danke gruß projekt1000  Jenz Koralus