Direkt zum Hauptbereich

Ein neuer Anfang für Dich


Gerade jetzt wo es so aussieht als würde diese Krise bald vorbei sein kommt es darauf an genau zu prüfen ob dein bisheriges Geschäftsmodell noch Bestand haben wird. Bitte versuche nicht, die entstandenen Verluste mit Hoffen und Wünschen zu verdrängen. Ein Gastronom brachte es auf den Punkt, auch wenn ich jetzt mein Geschäft wieder öffnen darf, werden die Leute nicht auf Dauer 2 Schnitzel bestellen. Den Verlust, auch wenn er sich bis jetzt noch in Grenzen hält, wirst Du nicht aufholen können. Bitte nutze die Zeit und das noch vorhandene Geld über einen Neuanfang nachzudenken.


Check out this episode!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kerstin Teil 7

Kerstin ist nun schon seit 2019 selbständig,im Reinigungsbereich! Sie war so mutig und ist aus Hartz4 gestartet. Leider habe ich, Jenz, Kerstin erst sehr spät kennen und helfen gelernt. So hat Kerstin einige Probleme.Ihr Mut ist bewundernswert! Check out this episode!

Wie kann ich finanziell frei werden?

Weiter mit Teil 2 vom Ende meiner 1000€beim Trading