Direkt zum Hauptbereich

Ich liebe Frauen und helfe sehr gerne bei der Unternehmensgründung oder raus aus Selbst und Ständig!


 Keine Angst ich bin seit 35 Jahren sehr glücklich verheiratet.

Diesmal geht es um Dich, eine Frau zwischen 35 und 55 Jahre. Frauen dieses Alters sind meiner Meinung nach viel strebsamer, fleißiger und ausdauernder wie viele Männer.

Denken wir nur mal an die Belastungen Familie, Kinder, Haus und Arbeit.

Ich bewundere immer wie sie es alles schaffen.

Ja viele Männer verdienen viel Geld, doch ohne ihre Frauen wären sie hilflos.

Ich rede nicht von den geborenen Hausfrauen, die ihr Leben dem Mann und der Familie, Kinder gewidmet haben und nie was anderes wollten.

Es ist ihr Leben.Ich rede von den Frauen(und noch immer will sie im Caprieo fahren mit dem )Ja ich rede von dir!

Du bist zwischen 35 und 55 Jahre. Es ist für eine Veränderung nie zu spät.

Du mußt auch nicht gleich dein gesamtes Leben wegwerfen, das wäre doch schade.

Was du wissen solltest, jeder also auch du hat nur ein Leben.

Es kann auch nach den Kindern und der Pensionierung deines Mannes noch sehr lang sein.

 31,6% der Frauen und 39% der Männer stehen einer Gründung positiv gegenüber, ein augenscheinlich ausgeglichenes Verhältnis!

 Fehlende Mentoren und Vorbilder, mangelndes Wissen um die eigenen Stärken sowie wesentlich größere Hürden bei der Finanzierung hindern Frauen an der Gründung. Nur 7,8 % der Frauenteams erhalten Venture Capital, während es bei den Männern 16,8% sind!


Hast du Ideen für deine noch verbleibende Lebenszeit?

Schreibe mir eine Email!

Vielleicht kann ich dir helfen. Ich unterstütze dich gern.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kerstin Teil 7

Kerstin ist nun schon seit 2019 selbständig,im Reinigungsbereich! Sie war so mutig und ist aus Hartz4 gestartet. Leider habe ich, Jenz, Kerstin erst sehr spät kennen und helfen gelernt. So hat Kerstin einige Probleme.Ihr Mut ist bewundernswert! Check out this episode!

Wie kann ich finanziell frei werden?

Weiter mit Teil 2 vom Ende meiner 1000€beim Trading