Direkt zum Hauptbereich

Meine Ausbildung zum Webmaster

So heute möchte ich über die Fortschritte mit meiner Ausbildung bei Ralf Schmidt berichten.

Vor 3 Monaten habe ich mit der Ausbildung begonnen und bin bis jetzt eigentlich nicht so recht vorwärts gekommen. Leider habe ich es einfach nicht geschafft als Webmaster so richtig viel Geld zu verdienen.

Das ist gar nicht so wichtig ,ich bin einfach zu ungeduldig, wahrscheinlich werde ich mir für den technischen Teil Hilfe holen.

Was habe ich erreicht? Ich habe mein Leben neu strukturiert und viele Dinge gelernt, die sehr wichtig für mein Leben sind.

Was noch viel toller ist, die kleine Firma, die meine Frau leitet, braucht keine weitere Werbung. Das Gelernte reicht aus um auf jegliche Werbung außerhalb des Internets zu verzichten. Unser Werbeaufwand liegt genau bei 40€ im Monat und wir haben es erreicht, dass wir 50% der Aufträge ablehnen müssen, weil wir sie einfach nicht schaffen. Durch die Ablehnungen kommen zwischen 30-70€ wieder in unsere Kasse mit nur einem kleinen Banner auf Ihrer Webseite! Was bleibt nach 3 Monaten, ja der Kauf hat sich bis jetzt schon gelohnt.Natürlich werde ich über meine Fortschritte weiter berichten.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Podcast - In 10 Jahren zu mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben #4

Bei deinen Finanzen sollst du genau hinschauen und dich nicht selbst betrügen. Die Fähigkeiten und Fertigkeiten können sich verändern. Du solltest ja nach Möglichkeit immer was dazulernen, manchmal sind es Erfahrungen, andermal Fachwissen. Zuletzt noch mit einer der wichtigsten Punkte! Wie steht es mit deiner Gesundheit? Was ist mit deinem Körpergewicht? Lebst du im Einklang mit deinem Körper und deinem Geist? Es ist dir sicher bekannt nur ein gesunder und fitter Körper unterstützen deinen Geist. Mit Geist meine ich deine Energie, deine Kreativität, dein Denken und Handeln. Nein, du musst nicht gleich im Verzicht leben, auch Genuss und Freude sind sehr wichtig. Behalte immer das Maß im Auge bei dem was du tust. Es gibt da so viele Bücher, ich wollte nur sagen: Achte auf deine Gesundheit und dein Essen. Sport ist auch nicht schlecht.   Jetzt das Erste Gesetz ! 1.Das Geld fließt mühelos jenem Mann/Frau in reicher Fülle zu, der nicht weniger als ein Zehntel seines Ein

Kerstin Teil 7

Kerstin ist nun schon seit 2019 selbständig,im Reinigungsbereich! Sie war so mutig und ist aus Hartz4 gestartet. Leider habe ich, Jenz, Kerstin erst sehr spät kennen und helfen gelernt. So hat Kerstin einige Probleme.Ihr Mut ist bewundernswert! Check out this episode!

Wie kann ich finanziell frei werden?