Direkt zum Hauptbereich

Geld und Selbständigkeit meine Erfahrung


Der Weg vom Selbständigen zum Unternehmer,eigene Erfahrungen
Motivation,Tipps und kleine Tricks,Hilfe bei schwierigen Fällen,Geld,Zeit,Leben !
Geld und selbständig.
Was solltet Ihr beachten!

Heute geht es um Euch, die Ihr voller Ideen seit, die ganze Welt steht Euch offen! Eure Idee ist klasse ja jetzt schnell los.

Nur ich möchte Euch ein paar kleine
Tipps geben. Es ist alles möglich. Nur denkt immer an die alte Fliegerweißheit mit dem Schlimmsten Rechnen und auf das Beste hoffen!

Den Weg vom Selbständigen zum Unternehmer möche ich ,Jenz, dir in meinen Podcast aufzeigen. Meine Fehler und Erfahrungen aus mehr als 25 Jahren Selbständigkeit. Kein Bericht über das was ihr tun sollt, welche Rechtsform u.s.w.! Nein nur meine eigenen Erfahrungen!
Damit Ihr es schafft, so wie ich mehr Zeit mehr Geld mehr Leben zu haben, darum soll es in meinen Podcast gehen.


Check out this episode!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Weiter mit Teil 2 vom Ende meiner 1000€beim Trading

Wie kann ich finanziell frei werden?

Auf der „Goldenen Couch“: Beate Sander (19/21)