Direkt zum Hauptbereich

Hallo ich will mich Selbständig machen.Frage mal Jenz.

Mein Kommentar zur Selbständigkeit.Eine sehr gute Seite habe ich da gefunden!

Hallo ich bin seit mehr als 25 Jahre Selbstständig und bereue es nicht.

Meine Geschichte ist zwar von sehr vielen Tiefpunkten gezeichnet.

Darum muß schon ein sehr sehr großer Wunsch da sein sein eigenes Leben in die Hand zu nehmen.

So was wie ein Traum .

Bei mir war es das Autofahren ich liebe es.


Nur nicht einfach fahren sondern andere bezahlen den "Sprit" das und genau das hat mich quer durch Europa gebracht und trotz vieler Niederlagen liebe ich es noch immer.
Natürlich habe ich gelernt und die Fahrten genau meinen Bedürfnissen angepasst.
Nur der Traum stand immer an erster Stelle.
Ja es ist nicht immer richtig seinen Traum zu leben.
Ja es wäre oft besser nur den Zahlen zu vertrauen .
Nur was bleibt dann von der Selbständigkeit?
Lernt von mir www.Jenz.tv
Ich würde Euch sehr gerne helfen und mit meinen Erfahrungen betreuen.
Nur hört erst meine kostenlosen Potcards zu dem Thema und lernt von meinen Fehlern! gruß Jenz

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kerstin Teil 7

Kerstin ist nun schon seit 2019 selbständig,im Reinigungsbereich! Sie war so mutig und ist aus Hartz4 gestartet. Leider habe ich, Jenz, Kerstin erst sehr spät kennen und helfen gelernt. So hat Kerstin einige Probleme.Ihr Mut ist bewundernswert! Check out this episode!

Wie kann ich finanziell frei werden?

Weiter mit Teil 2 vom Ende meiner 1000€beim Trading