Direkt zum Hauptbereich

Frage an Jenz Hausfrau und Mutter braucht mehr Geld


Geld verdienen als Hausfrau und Mutter mit wenig Zeit.
Mal ein Beispiel wie eine Mutter mit 4 Kindern die Haushalskasse aufbesserte.
Sie hat einfach nur gefragt und selbst die Möglichkeiten erkannt um noch
etwas Geld zu verdienen.
Immer wieder höre ich, Jenz wie und wo kann ich denn Geld verdienen.
Ich habe das und jenes Problem. Fragt doch einfach und seht Euch um.
Mal ein kleines Beispiel aus unser täglichen Arbeit.
Eine Frau mit 4 Kindern jammert nicht, sucht nach Lösungen und hat Erfolg.
Sehr leicht und gut eigentlich für jeden geeignet!
Die Frau hat nicht einmal Abitur.
Nur das ist doch nicht wichtig.
Sie wollte ein schönes Fest für Ihre Kinder ohne Jammern durch eigene Kraft !
Das hat sie erfolgreich durch ihren Fleiß und ihre Ideen erreicht. Das kann ja wohl jeder von Euch!

Check out this episode!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Weiter mit Teil 2 vom Ende meiner 1000€beim Trading

Wie kann ich finanziell frei werden?

Bitte um Eure Hilfe projekt1000

Bitte um Eure Hilfe!! Welche Möglichkeiten kennt Ihr um im Internet Geld zu verdienen! Bitte keine Gewinnspiele oder Anklickten Seiten! Es sollten Möglichkeiten sein wo mindestens 100€ im Monat zu erzielen sind. Es für einen normalen Nutzer zu verstehen ist Nachweisbar und wieder hol bar sind für Eure Vorschläge offen werden Sie ausprobieren und vorstellen! Danke gruß projekt1000  Jenz Koralus