Direkt zum Hauptbereich

Werbung die nichts kostet!


werbung die nichts kostet!
Jedes Geschäft braucht Kunden wie und warum sollen Sie bei mir kaufen?
Das Wichtigste sind Kunden, die bei Dir kaufen möchten.
Warum?weil sie dich kennen,weil du Ihre Probleme verstehst und Ihnen helfen kannst!
Von Jenz.tv
Warum sollen Sie bei mir kaufen?
Das Wichtigste sind Kunden, die bei Dir kaufen möchten.
Warum?weil sie dich kennen,weil du Ihre Probleme verstehst und Ihnen helfen kannst!

Sehr viele Selbständige und Unternehmer vergessen einfach das Wichtigste Ihre Kunden.
Was möchten die Kunden eigentlich?
Warum sollen sie gerade meine Produkte oder Dienstleistungen kaufen?
Viele denken dann immer nur an den Preis!
Falsch,der Kunde möchte auch wissen wer ist der Typ oder kann ich Ihm vertrauen?
Vertrauen ist fast in jedem Geschäft das wichtigste! Frag den Jenz.tv

Check out this episode!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wie kann ich finanziell frei werden?

Weiter mit Teil 2 vom Ende meiner 1000€beim Trading

Bitte um Eure Hilfe projekt1000

Bitte um Eure Hilfe!! Welche Möglichkeiten kennt Ihr um im Internet Geld zu verdienen! Bitte keine Gewinnspiele oder Anklickten Seiten! Es sollten Möglichkeiten sein wo mindestens 100€ im Monat zu erzielen sind. Es für einen normalen Nutzer zu verstehen ist Nachweisbar und wieder hol bar sind für Eure Vorschläge offen werden Sie ausprobieren und vorstellen! Danke gruß projekt1000  Jenz Koralus