Das Geld vom Staat ist eine Falle!


Das Geld vom Staat ist eine Falle! Jetzt ist es raus!
Das Geld vom Staat für die kleinen Solo-Selbstständigen und Freiberuflichen war garnicht für Dich gedacht!
Nein, das Geld darf für alle möglichen Betriebskosten nur nicht für deinen Lebensunterhalt verwendet werden.
Was ist denn das für eine Hilfe? Du mußt doch auch Essen und irgend wie Leben. Ist das die Hilfe für die Kleinen und den Mittelstand?
Ich weiß es nicht. Mein Rat ist, verwende es nicht, zahle es so schnell wie möglich zurück und werde kreativ in der Geldbeschaffung so wie ich es schon so oft getan habe. Lese mein kleines Buch. Lerne daraus.

Check out this episode!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MIt 82 Jahren ein Neustart mit Online Marketing und Amazon - Ein Mensch ...

Teil 5 Firma gründen,hilfe ich bin Erfolgreich

Menschen bei Mark#5: Marita Elbertzhagen - Als Frau mit 60 nochmal Selbs...