Direkt zum Hauptbereich

Was kannst Du von Der Corona Krise lernen?


Was kannst Du von Der Corona Krise lernen?
Jetzt ist es soweit für Dich zu lernen.
Was hast Du alles für Bücher gelesen, Seminare und Webinare besucht, nur um zu lernen erfolgreich und glücklich zu werden.
Du hast was über Immobilien, oder Aktien Mindset über Firmengründung, ja sogar wie du als einfacher Angestellter zum Reichtum und Glück kommen kannst.
Jetzt kommt Corona und all dein Wissen und Können scheint vergebens zu sein.
Deine schönen Immobilien die du so ” klug” mit 100% finanziert hast, deine Aktien in denen du dein gesamtes Geld gesteckt hast.
Auch die klasse Internet-Idee mit den Einkauf in China und dem schnellen Verkauf in Deutschland funktioniert nicht mehr so richtig.
Zu lange Wartezeiten.
Selbst als Werbepartner für Firmen im Internet bist du raus.
Ja was ist denn da los?
Ach ja, du bist doch Angestellter und hast einen Sparplan der dich sicher bald reich und glücklich werden lässt.
Träum weiter.
Mit deinem Kurzarbeitergeld und die Aussicht auf baldige Entlassung wird es, glaube ich, eng.
Ich habe das fast alles schon mal erlebt.
Ja es ging nicht um Leben und Tod, nein so groß war es nicht.
Doch irgendwann werden wir wohl alle sterben, es schreckt mich nicht ab.
Es war die Zeit wo die DDR aufhörte zu existieren und auch wir alle glaubten es wird alles wieder gut und noch besser.
Ja auch ich glaubte es.
Lese doch endlich mal mein Buch “Wie man ein Unternehmen ohne Geld gründet!”Meine Lebensgeschichte!

Dann weißt du wie ich mich freiwillig arbeitslos gemeldet habe nur um nebenbei ein neues Geschäft zu starten.
Irgendwie fühle ich mich in der Zeit zurückversetzt, es war wie jetzt.
Die BRD überschüttete den Osten mit Geld, nur es kam nicht bei den Ossis an.
Nein, die Spekulanten und Konzerne haben sich maßlos bereichert und die Bürger zahlen noch heute(Solibeitrag)!
Genauso wird es wieder werden.
Jetzt denke bitte nicht ich werde genau so ein Spekulant, nein.
Warum nicht Jenz du weißt doch wie es geht.
Richtig nur war und ist mein Lebenstraum nicht unglaublich reich zu werden mit allen Mitteln.
Für die mit dem Ziel ist es jetzt die richtige Zeit.
Die nächste Chance kommt erst in 20-30 Jahren.
Ich werde dir keine Tipps in der Richtung geben.
Meine Aufgabe ist es dir ein Weg zu zeigen zu mehr Zeit mehr Geld mehr Leben! Das ist meine Aufgabe.
Gerade jetzt zeigt es sich, was wirklich wichtig ist.
Was nutzen deine Immobilien wenn keiner mehr Miete zahlt, oder deine Aktien, die gerade mal in den Keller fallen.
Ja auch deine kleine Selbstständigkeit ist ohne Kunden wertlos.
Was nun?
Jetzt ist sie da, die Zeit dein Leben mal von hinten zu denken?
Wie hast Du es dir vorgestellt?
Was hast du erwartet und was bis jetzt bekommen?
Hast du an einen sicheren Job geglaubt, an einen lieben netten Partner ein an kleines Haus und mit 67 eine sichere Rente. Da muss ich dich leider enttäuschen.
Alles im Leben geht nur mit Risiko.
Bist du bereit es einzugehen?
Möchtest du wirklich Herr des eigenen Lebens bis zum Tod sein?
Jetzt ist die Zeit zu beginnen.
Es erfordert ungeheuren Mut und Entschlossenheit.
Ein ganz anderes Denken, nein nicht gleich alles gelernte wegschmeißen. Es war auch vieles richtig.
Nur denke vom Ende. Wie sollen deine letzten Tage im Leben sein?
Möchtest du auf deine Fehler und Rückschläge zurückdenken und sagen ja es war gut so? Oder möchtest Du über all die Fehler und Träume sagen “ja hätte ich es nur getan.”
Es ist ein riesen Unterschied.
Zu sagen “ich habe alles versucht”, oder zu sagen “andere, Corona, der Staat, die Eltern waren Schuld”, dass du es nicht getan hast.
Die meisten Menschen haben in ihrem Leben nur ein mal solche Chance.
Nutze Sie, vielleicht ist es auch für Dich das letzte mal die Möglichkeit einer Veränderung herbeizuführen.
Ich weiß genau wie schwer es ist alte Wege und Glaubenssätze zu verlassen. Nur tue es doch einfach mal. Denke dein Leben von hinten. Es ist leider endlich!
Danke sagt dir Jenz.

Check out this episode!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Weiter mit Teil 2 vom Ende meiner 1000€beim Trading

Wie kann ich finanziell frei werden?

Bitte um Eure Hilfe projekt1000

Bitte um Eure Hilfe!! Welche Möglichkeiten kennt Ihr um im Internet Geld zu verdienen! Bitte keine Gewinnspiele oder Anklickten Seiten! Es sollten Möglichkeiten sein wo mindestens 100€ im Monat zu erzielen sind. Es für einen normalen Nutzer zu verstehen ist Nachweisbar und wieder hol bar sind für Eure Vorschläge offen werden Sie ausprobieren und vorstellen! Danke gruß projekt1000  Jenz Koralus