Direkt zum Hauptbereich

Freiheit muß Mann/Frau sich erarbeiten!


Frei sein von der Arbeit
Frei von Geldsorgen
Frei in seinem Tun und Lassen
Es gibt so viele Bereiche wo Menschen frei sein wollen.
Leider vergessen die meisten den Teil mit dem erarbeiten oder auch es sich leisten zu können.
Verstehst du was ich meine?
Da gibt es den Wunsch “finanzielle Freiheit”, den ich immer wieder höre.
Nur die Wenigsten werden damit glücklich und noch viel weniger erreichen es zu Lebzeiten.
Von Arbeit frei, ja das geht nach 45 Jahren harter Arbeit in Unfreiheit.
Ich wünsch dir viel Glück dafür.
An dem Beispiel mit der Rente”,die auch nicht mehr so sicher scheint”, siehst du wie schwer der Weg ist.
Was heißt das nun für dich? Ganz leicht egal in welchem Bereich du frei sein möchtest, du mußt deine Anstrengungen verdoppeln, dein Wissen erweitern und deine Risikobereitschaft erhöhen. Dagegen ist ein normaler Job wie Urlaub!
Möchtest du das wirklich?
Ich weiß genau wovon ich spreche, lese mein kleines Buch!
Mal so ganz schnell nebenbei mit 1-2 Stunden mehr am Tag erreichst du in keinem Bereich die Freiheit, die du dir doch so wünscht.
Jetzt noch was sehr schönes, schaffst du es all die Hürden und Mühen zu bewältigen dann wird es wunderschön.
Auch das steht in meinem kleinen Buch!
Danke sagt Jenz


Check out this episode!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Weiter mit Teil 2 vom Ende meiner 1000€beim Trading

Wie kann ich finanziell frei werden?

Bitte um Eure Hilfe projekt1000

Bitte um Eure Hilfe!! Welche Möglichkeiten kennt Ihr um im Internet Geld zu verdienen! Bitte keine Gewinnspiele oder Anklickten Seiten! Es sollten Möglichkeiten sein wo mindestens 100€ im Monat zu erzielen sind. Es für einen normalen Nutzer zu verstehen ist Nachweisbar und wieder hol bar sind für Eure Vorschläge offen werden Sie ausprobieren und vorstellen! Danke gruß projekt1000  Jenz Koralus