Direkt zum Hauptbereich

Ich verschenke mein erstes Buch.


Ich möchte Dir helfen einen Weg zu mehr Zeit mehr Geld mehr Leben zu erreichen!

Nur auf meinem Weg zu mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben hat mir bis jetzt das ganze Wissen noch nicht geholfen.

Ich weiß was du sagen möchtest, Jenz du hast nicht genügend Ausdauer und Einsatz gebracht.

Du warst nicht risikobereit u.s.w., jedoch das stimmt alles nicht.

In meinem Leben spiele ich immer mit 100% und vollem Einsatz.

Unter 10 Jahre sehe ich keinen Versuch als gescheitert an. Soviel zu meiner Ausdauer.

Was hast du mal 10 Jahre lang versucht?

Vom Geldverlust reden wir erstmal garnicht!

Erstmal steht in diesem kleinen Büchlein drin, was und wie ich es geschafft habe ohne Geld und Mittel zu lernen.

Nein, nicht im Internet, ich lernte  im richtigen Leben. Eine kleine Schritt für Schritt Anleitung für jeden.

Auch für dich, der gerade mal so im Monat über die Runden kommt oder für dich, der gerne in ein paar Jahren frei sein möchte und so wie Ich mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben haben will!

Warum hörst Du eigentlich diesen Podcast?

 

Es geht nicht darum schnell reich zu werden, auch nicht um Mainset oder irgendeine Lebenshilfe.

Es geht nur darum wie Du ein kleines Geschäft aufbaust, das dirmehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben bringt.

Egal ob du Angestellter oder Selbstständiger oder sogar schon Unternehmer bist.

Mir ist es egal.

Ich möchte gerne allen Helfen ihren Weg mit meinen Erfahrungen zu gehen.

Gerade habe ich zwei Lehrlinge, einen Jungen und ein Mädchen,,die so wie ich gerne mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben haben möchten.

Ich zeige ihnen den Weg, gehen müssen sie Ihn schon selbst!

Ich weiß nicht ob es vergebende Lebensmühe sein wird.

Was ich weiß, ich lerne und wachse.

Du bist zu faul oder zu feige deine E-Mail Adresse für ein kostenloses Buch zu hinterlassen, gut dann kaufe es doch bei Amazon.

Ich war damals für jede kostenlose Hilfe dankbar.

So das war's erstmal von Jenz.tv!


Check out this episode!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Weiter mit Teil 2 vom Ende meiner 1000€beim Trading

Wie kann ich finanziell frei werden?

Bitte um Eure Hilfe projekt1000

Bitte um Eure Hilfe!! Welche Möglichkeiten kennt Ihr um im Internet Geld zu verdienen! Bitte keine Gewinnspiele oder Anklickten Seiten! Es sollten Möglichkeiten sein wo mindestens 100€ im Monat zu erzielen sind. Es für einen normalen Nutzer zu verstehen ist Nachweisbar und wieder hol bar sind für Eure Vorschläge offen werden Sie ausprobieren und vorstellen! Danke gruß projekt1000  Jenz Koralus