Direkt zum Hauptbereich

Betrug im Internet!

Seien Sie bei Gewinnspielen und Tests extrem vorsichtig. Geben Sie nicht Ihre Bankverbindung oder Kreditkartennummer an.
So schreiben viele schlaue Portale im Netz, nur wie schwer ist es dann mit der Bezahlung auch für
seriöse Anbieter!

Ich habe da lange gesucht und für mich eine klasse Lösung gefunden.
Eine Kreditkarte nur auf rein Guthaben Basis und so kann ich die vollen Leistungen nutzen ohne Gefahr zu gehen das mal was schief geht.Meistens ist nur eine sehr geringe Summe Guthaben vorhanden !Aufgeladen wird sie mit meinen Einnahmen.


Geld verdienen als Affiliate im Internet

Und sollte eine größere Summe eingehen überweise ich sie schnell auf ein anderes Konto oder gehe einfach zu einem Automaten um das Geld abzuholen.
So kann ich im Netz immer mit Karte zahlen und falls ein Betrüger doch mal mein Konto plündern möchte ist der Betrag sehr gering und natürlich bringe ich den Betrug zur Anzeige.Im Schadensfall ist mein Verlust Überschau bar!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kerstin Teil 7

Kerstin ist nun schon seit 2019 selbständig,im Reinigungsbereich! Sie war so mutig und ist aus Hartz4 gestartet. Leider habe ich, Jenz, Kerstin erst sehr spät kennen und helfen gelernt. So hat Kerstin einige Probleme.Ihr Mut ist bewundernswert! Check out this episode!

Wie kann ich finanziell frei werden?

Weiter mit Teil 2 vom Ende meiner 1000€beim Trading