Direkt zum Hauptbereich

Zeit ist Geld

Zeit ist Geld

 

 

Ich möchte Euch heute von einem sehr großen Fehler bewahren den ich gemacht habe.

Was habe ich getan auf einem kostenlosen Server ein kleines Projekt gestartet,was mich so an die 3 Monate zeit gekostet hat jetzt schon begann kleine Gewinne zu machen.Das freute mich sehr alles war gut.So seit Freitag ist der Server nicht mehr zu erreichen keine E-Mails,kein Tel. nichts mehr da.Klasse ich hoffe zwar immer noch nur glaube ich vergebens.

Natürlich habe ich keine Speicherung der Seite und der Inhalte vorgenommen,warum auch sah doch gut aus.

Merke nach Möglichkeit keinen kostenlosen Server.

Immer die Inhalte speichern!

 

So um der Krone noch die Spitze auf zusetzen habe ich einen alten kostenpflichtigen Server wieder aktiviert .Warum nicht gleich so?

Ich weiß nicht.

Nach einem Tag Arbeit und sehr vielen versuchen gab ich völlig genervt auf .Ich bekam einfach die Seite nicht auf.Alles überprüft runter geladen gelöscht und wieder von vorne.Nichts der Sonnabend war gelaufen!

Völlig genervt schrieb ich an den Support was mein Problem ist und schickte ihm die

Fehlermeldung!

Den Sonntag habe ich den Rechner nicht angefasst.So frustriert war ich.Habe einen schönen Tag mit der Familie verbrach ,mein Frau hat sich gefreut.

Was für eine Mail erhalte ich am Montag vom netten Support ,mein Speicherplatz reichte nicht mehr aus.Er hat für 6€ im Jahr den Platz vergrößert und jetzt geht alles.

Was will ich Euch damit sagen nicht immer nur den Fehler bei Euch suchen ,manchmal liegen die Dinge nicht in Eurer Hand und so ein Support ist klasse .Traut Euch ruhig Ihn zu benutzen in meinem Fall war er sogar kostenlos.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kerstin Teil 7

Kerstin ist nun schon seit 2019 selbständig,im Reinigungsbereich! Sie war so mutig und ist aus Hartz4 gestartet. Leider habe ich, Jenz, Kerstin erst sehr spät kennen und helfen gelernt. So hat Kerstin einige Probleme.Ihr Mut ist bewundernswert! Check out this episode!

Wie kann ich finanziell frei werden?

Weiter mit Teil 2 vom Ende meiner 1000€beim Trading