Direkt zum Hauptbereich

Haft für Schlecker-Kinder-Meinung von Jenz


Meine Meinung von Jenz.Bewährung für Anton Schlecker, Haft für Schlecker-Kinder.
Lars Schlecker erhielt eine Haftstrafe von zwei Jahren und neun Monaten, seine Schwester Meike von zwei Jahren und acht Monaten.
Warum? Was haben Sie getan?
Ich rege mich leider immer wieder über so was auf.
Er war ein kleiner Selbständiger so wie ich.
Ja er hat es auf 23000 Mitarbeiter gebracht, er hatte die Firma zu einem Großunternehmen aufgebaut.
Er war in meinen Augen ein Held.

Was muß ich lesen, die Mitarbeiter Schleckers nahmen die Bewährungsstrafe für Anton Schlecker enttäuscht zur Kenntnis.

Auf die Haftstrafen für die Kinder reagierten sie dagegen mit Beifall.

Anton Schlecker darf die Geldstrafe -360 Tagessätze zu je 150 Euro-in Raten von 4500 Euro im Monat zahlen.

Na klasse mit 73 Jahren ohne Geld, wie soll das gehen?
Hätte er noch Geld wäre es Insolvenzbetrug.
Also zahlt er macht er sich gleich wieder strafbar!

Check out this episode!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Weiter mit Teil 2 vom Ende meiner 1000€beim Trading

Wie kann ich finanziell frei werden?

Auf der „Goldenen Couch“: Beate Sander (19/21)