Direkt zum Hauptbereich

Investieren aber wo ?


Frag den Jenz?
Investieren nur wo und wie?

Gerade jetzt in wirtschaftlich guten Zeiten erhalte ich immer wieder die Frage.

Wo und wie soll ich investieren?
Das wichtigste ist die Zeit bei jeder Investition!

Meine Antwort ist immer die Selbe.

Erstens in sich Selbst Gesundheit Fitnis.

Zweitens in Bildung auf dem Gebiet wo ich investieren möchte!

Egal ob in Aktien,Immobilien,ETFs,Gold,Kunst u.s.w.
Es nützt nichts auf Berater zu hoffen.
Nicht das Sie falsch liegen können ,nein du wirst nur immer dann zu einem Investman stehen wenn du dich damit wohlfühlst und es auch verstehst!Danke sagt www.Jenz.tv

Check out this episode!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kerstin Teil 7

Kerstin ist nun schon seit 2019 selbständig,im Reinigungsbereich! Sie war so mutig und ist aus Hartz4 gestartet. Leider habe ich, Jenz, Kerstin erst sehr spät kennen und helfen gelernt. So hat Kerstin einige Probleme.Ihr Mut ist bewundernswert! Check out this episode!

Wie kann ich finanziell frei werden?

Weiter mit Teil 2 vom Ende meiner 1000€beim Trading