Direkt zum Hauptbereich

Schlechte Zähne und Brust OP


Schlechte Zähne und Brust OP wie hängt das mit der Selbständigkeit zusammen? Ja garnicht! Falsch,wer seinen Körper nicht mag ist auch kein guter Geschäftsmann. Nur wenn Mann/Frau mit sich im reinen ist haben sie eine Chance als Selbstständige.
Wer sich nicht mag hat immer ein Problem mit anderen.
Gerade Selbstständige brauchen nun mal Kunden! Es beginnt bei jedem selbst! Das ist sehr schwer zu verstehen.
Nur es ist egal. Mag ich mich mag ich auch andere. Nur dann kann ich auch ihre Wünsche oder Probleme erkennen und Ihnen helfen.
Habe ich nur mit mir selber zu tun wird es nichts!
Sehr viele Selbbständige haben mehr mit Ihren Problemen zu tun und so fehlt die Zeit für Ihre Kunden.danke sagt Jenz

Check out this episode!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kerstin Teil 7

Kerstin ist nun schon seit 2019 selbständig,im Reinigungsbereich! Sie war so mutig und ist aus Hartz4 gestartet. Leider habe ich, Jenz, Kerstin erst sehr spät kennen und helfen gelernt. So hat Kerstin einige Probleme.Ihr Mut ist bewundernswert! Check out this episode!

Wie kann ich finanziell frei werden?

Weiter mit Teil 2 vom Ende meiner 1000€beim Trading