Direkt zum Hauptbereich

In 10 Jahren zu mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben #8


Check out this episode!

 https://unternehmen-gruenden-ohne-geld.de/


In 10 Jahren zu mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben! Ratgeber.

Ein Buch für jedermann/-frau, der/die das Ziel hat: Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben.

Warum schreibe ich dieses Arbeitsbuch?

Woher weiß ich, dass es funktionieren kann?

Der Aufbau ist sehr einfach und beruht auf den Gesetzen aus dem Buch: “Der reichste Mann von Babylon” von George S. Clason!

Nur aus heutiger Sicht.

Wir beginnen mit seinen fünf Gesetzen, an denen du dich und auch ich, immer wieder orientieren solltest.

Für dich mag es egal sein, ob du es schaffst oder auch nicht.

Für mich ist es existenziell.

Ich werde mal eine Rente von vielleicht 400€ bekommen und meine liebe Frau von 450€.

Du siehst, mein Problem ist riesengroß! Es muss für Krankenkassen, Leben, Miete etc. für uns beide reichen. Nicht gerade viel.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kerstin Teil 7

Kerstin ist nun schon seit 2019 selbständig,im Reinigungsbereich! Sie war so mutig und ist aus Hartz4 gestartet. Leider habe ich, Jenz, Kerstin erst sehr spät kennen und helfen gelernt. So hat Kerstin einige Probleme.Ihr Mut ist bewundernswert! Check out this episode!

Wie kann ich finanziell frei werden?

Weiter mit Teil 2 vom Ende meiner 1000€beim Trading