Direkt zum Hauptbereich

In 10 Jahren zu mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben #7


In diesem Teil vom meinem Arbeitsbuch zu mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben verrate ich dir das dritte Gesetz.https://unternehmen-gruenden-ohne-geld.de/


Check out this episode!

Die fünf Gesetze des Geldes!


1. Das Geld fließt mühelos jenem/r Mann/Frau in reicher Fülle zu, der/die nicht weniger als ein Zehntel seines Einkommens zur Seite legt, um sich und seiner/ihrer Familie ein Vermögen zu schaffen.


2. Geld arbeitet sorgfältiger und zufriedenstellender für den klugen Besitzer, der für das Geld eine gewinnbringende Arbeit findet. Das Geld wird sich dann vermehren wie eine Herde auf der Weide.


3. Geld ist auf die Fürsorge des vorsichtigen Besitzers angewiesen, der es unter Anleitung kluger, erfahrener Männer/Frauen investiert.


4. Geld zerrinnt jenem Mann/Frau zwischen den Fingern, der/die es in Geschäfte oder Vorhaben investiert, die ihm/ihr nicht vertraut sind oder die erfahrene Männer/Frauen missbilligen.


5. Geld ist für denjenigen verloren, der es in unrealistische Vorhaben steckt oder auf die verlockenden Empfehlungen von Betrügern und Spekulanten hereinfällt oder es aufgrund seiner eigenen Unerfahrenheit und seiner romantischen Wünsche investiert.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kerstin Teil 7

Kerstin ist nun schon seit 2019 selbständig,im Reinigungsbereich! Sie war so mutig und ist aus Hartz4 gestartet. Leider habe ich, Jenz, Kerstin erst sehr spät kennen und helfen gelernt. So hat Kerstin einige Probleme.Ihr Mut ist bewundernswert! Check out this episode!

Wie kann ich finanziell frei werden?

Weiter mit Teil 2 vom Ende meiner 1000€beim Trading