Direkt zum Hauptbereich

Das letzte große Abenteuer Leben!


Das letzte große Abenteuer Leben!
Ja was ist aus dir geworden?
Bist du ein Mensch ohne Ziele und Träume. Gebannt schaust du auf die Wenigen, die in deinen Augen erfolgreich sind.
Ob im TV oder auf andere Kanäle. Jeder möchte gerne Millionär werden.
Klasse, nur warum eigentlich? Was hastdu davon?
Bedeutet Erfolg Anerkennung? Von wem?
Von denen, die es nicht geschafft haben. Nein, die beschimpfen dich und unterstellen einfach Betrug und Unredlichkeit. Was meistens nicht stimmt.
Nein, erfolgreiche Menschen haben nur Mut und eine sehr hohe Risikobereitschaft gehabt. Meistens haben Sie auch kaum was zu verlieren. Ein kleines Beispiel von Rainer Zitelmann
"Psychologie der Superreichen": Das verborgene Wissen der Vermögenselite
In seinem Buch beschreibt er die Menschen, die so wie er sehr vermögend geworden sind.
Ja bei Ihm hat es mehr als 10 Jahre gedauert. Doch sein Plan war so einfach wie genial.
Jeder und ich betone fast jeder, auch du wenn du eine halbwegs gute Bonität besitzt, kann es tun!
Er hat ein sehr großes Mehrfamilienhaus gekauft. Die Mieteinnahmen ausgerechnet und einen Kredit aufgenommen.
Nichts spannendes, nichts schweres, nein nur Kosten und Einahmen verglichen.
Das war eine Milchmädchen Rechnung. Einnahmen und Tilgung mit einem monatlichen Überschuss nach Abzug aller Kosten. Wo war da das Risiko?
Für 1 Millionen von der Bank finanziert noch mit hohen Zinsen. Nach der Abzahlung und den 10 Jahren für 10 Millionen verkauft. Der Gewinn lag sogar noch über 10 Millionen, da ja auch 10 Jahre lang von den Mieteinnahmen was übrig blieb.
Es ist eigentlich sehr leicht in der heutigen Zeit viel Geld zu verdienen.
Das Problem ist nur, hast Du den Mut?
Es gibt so viele Möglichkeiten um an sehr viel Geld in kurzer Zeit zu kommen.
Die Frage ist nur, Warum?
Was möchtest du mit dem Geld tun?
Mehr Essen, besser wohnen oder was sonst.
Auch nicht mehr arbeiten.
Sehr gute Idee und was dann?
Noch nie war es so leicht Geld zu verdienen. Ich meine ohne eigentliche Arbeit.
Das Risiko ist so was von begrenzt.
Selbst bei einem absoluten Verlust bleibt dir doch in jedem Fall in Deutschland die Insolvenz.
Ja das Wort klingt nicht gut.
Doch in meinem Buch habe ich dir doch gezeigt das Leben geht weiter. Mehr Zeit mehr Geld mehr Leben.
Wovor hast du eigentlich Angst?
Das du auf der Straße endest ohne Essen? Da kann ich dich beruhigen, nein in Deutschland gibt es sowas nicht!(WohnGeld,Hartz4,Tafel,u.s.w.)

Check out this episode!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Podcast - In 10 Jahren zu mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben #4

Bei deinen Finanzen sollst du genau hinschauen und dich nicht selbst betrügen. Die Fähigkeiten und Fertigkeiten können sich verändern. Du solltest ja nach Möglichkeit immer was dazulernen, manchmal sind es Erfahrungen, andermal Fachwissen. Zuletzt noch mit einer der wichtigsten Punkte! Wie steht es mit deiner Gesundheit? Was ist mit deinem Körpergewicht? Lebst du im Einklang mit deinem Körper und deinem Geist? Es ist dir sicher bekannt nur ein gesunder und fitter Körper unterstützen deinen Geist. Mit Geist meine ich deine Energie, deine Kreativität, dein Denken und Handeln. Nein, du musst nicht gleich im Verzicht leben, auch Genuss und Freude sind sehr wichtig. Behalte immer das Maß im Auge bei dem was du tust. Es gibt da so viele Bücher, ich wollte nur sagen: Achte auf deine Gesundheit und dein Essen. Sport ist auch nicht schlecht.   Jetzt das Erste Gesetz ! 1.Das Geld fließt mühelos jenem Mann/Frau in reicher Fülle zu, der nicht weniger als ein Zehntel seines Ein

Kerstin Teil 7

Kerstin ist nun schon seit 2019 selbständig,im Reinigungsbereich! Sie war so mutig und ist aus Hartz4 gestartet. Leider habe ich, Jenz, Kerstin erst sehr spät kennen und helfen gelernt. So hat Kerstin einige Probleme.Ihr Mut ist bewundernswert! Check out this episode!

Wie kann ich finanziell frei werden?