Direkt zum Hauptbereich

Meine drei Regeln zum Erfolg und Reichtum!


Meine drei Regeln zum Erfolg und Reichtum
Erste Regel!
Kümmer Dich um dein Geld sonst tun es andere!
Regel Nummer 2.
Zeit?
Wie kommt es eigentlich das gerade die Menschen mit dem wenigsten Geld nie Zeit zum Geldverdienen haben.?
Regel Nummer 3.
Leben!Du hast nur ein Leben nutze es !
Es gibt da noch so viele, die es noch immer nicht geschafft haben ihr Leben selbst in die eigenen Hände zu nehmen.
Es gibt da die Absurdesten Geschichten!
Von der Putzfrau, die gerade mal für einen Mindestlohn arbeitet.
Egal, Hauptsache Arbeit, von der Akademikerin mit zwei halben Stellen und den Vater mit gleich drei Minijobs nur um das Lebensnotwendige zu verdienen.
Was soll das?
Warum nicht eine kurze Auszeit um mal über die Träume und Wünsche nachzudenken.
Ja es ist nicht leicht, ich weiß es aus eigener Erfahrung, lest mein kleines Buch.

Check out this episode!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wie kann ich finanziell frei werden?

Weiter mit Teil 2 vom Ende meiner 1000€beim Trading

Bitte um Eure Hilfe projekt1000

Bitte um Eure Hilfe!! Welche Möglichkeiten kennt Ihr um im Internet Geld zu verdienen! Bitte keine Gewinnspiele oder Anklickten Seiten! Es sollten Möglichkeiten sein wo mindestens 100€ im Monat zu erzielen sind. Es für einen normalen Nutzer zu verstehen ist Nachweisbar und wieder hol bar sind für Eure Vorschläge offen werden Sie ausprobieren und vorstellen! Danke gruß projekt1000  Jenz Koralus