Direkt zum Hauptbereich

Geld ist nicht wichtig?


Die Lösung ist so einfach wie Genial.So habe ich Sie jedenfalls für mich gefunden!Ob Sie dir hilft weiß ich nicht?Es ist mein Leben und meine Zeit die ich dir aus freien stücken kostenlos widme um auch dir Mehr Zeit mehr Geld mehr Leben zu geben.

Schritt 1.Gebe nie mehr Geld aus wie du hat!
Schritt 2. Sparre und lerne zu Investieren!
Schritt 3.gründe ein Unternehmen ,egal ob du ein Job hast oder nicht!
Schritt 4.Suche dir Mitarbeiter,egal ob Angestellte oder Freiberufler,Selbständige!
Schritt 5.Lasse sie all die Aufgaben übernehmen und kontrolliere Sie!
Schritt 6.Bezahle Sie gut und pünktlich!
Schritt 7.Stecke jeden zweiten Euro in die Werbung.
Schritt 8.Kontrolliere jeden Monat deine Zahlen.
Schritt 9.Halte dich vom Tagesgeschäft fen,entscheide nur über die wichtigen Dinge!
Schritt 10.Wo ist das meiste Geld?Konzentriere dich auf diese Bereiche.


Stecke dir jeden Tag mindestens 100€ in die Tasche.(so fühlst du dich nie arm,es kann auch mehr sein)Lese mein kleines Buch mehr Zeit mehr Geld mehr Leben !
So das war's erstmal wieder von Jenz!

Check out this episode!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wie kann ich finanziell frei werden?

Weiter mit Teil 2 vom Ende meiner 1000€beim Trading

Bitte um Eure Hilfe projekt1000

Bitte um Eure Hilfe!! Welche Möglichkeiten kennt Ihr um im Internet Geld zu verdienen! Bitte keine Gewinnspiele oder Anklickten Seiten! Es sollten Möglichkeiten sein wo mindestens 100€ im Monat zu erzielen sind. Es für einen normalen Nutzer zu verstehen ist Nachweisbar und wieder hol bar sind für Eure Vorschläge offen werden Sie ausprobieren und vorstellen! Danke gruß projekt1000  Jenz Koralus